1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky und Telekom heute mit Bundesliga in 3D

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Januar 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.209
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Pünktlich zum Auftakt der Bundesliga-Rückrunde zeigen der Pay-TV-Anbieter Sky und die IPTV-Plattform Entertain der Deutschen Telekom ab heute ausgewählte Partien in 3D.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. mannipower

    mannipower Senior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky und Telekom heute mit Bundesliga in 3D

    Habe mir mal das Spiel Frankfurt - Hamburg in 3D angeschaut. War echt Klasse. War überrascht. Freue mich schon auf das Spiel heute abend.

    Eine Frage, weiß, es paßt nicht hier rein.

    Habe den LE46C750 von Samsung. Sky3D ist klasse. Aber über den 3D-Player von Samsumg bekomme ich einfach kein richtiges 3D rein. Was mach ich falsch? Vielleicht bekomm ich ja einen Hinweis. Habe Grand Canyon, Dance Street 3D und Fanta4. Bekomme es nicht hin.

    Danke
     
  3. epapress

    epapress Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky und Telekom heute mit Bundesliga in 3D

    Bin auch schon gespannt auf heute Abend!

    Bitte an alle nicht Plasma-3D-Schauer:

    Lasst Euer Gerät schon mal 1 Stunde vor dem Spiel laufen. Dann ist der LCD später gut warm, die LCD-Moleküle flutschen besser und das GHOSTING auf Sky 3D ist minimal!

    Welche Auflösung hast Du im 3D-Player eingestellt?
    Gutes HDMI-Kabel?
    Umgeschaltet auf HDMI-TV-Eingang des Players?


    [​IMG]
    Manfred
     
  4. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.202
    Zustimmungen:
    543
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky und Telekom heute mit Bundesliga in 3D

    Das hab ich ja noch nie gehört.
    Ist warscheinlich genauso unnötig, wie die Angabe auf der Tiefkühl-Pizza, man solle den Ofen vorheizen. So ein Blödsinn und was ne Energieverschwenung. Die Pizza ist auch "von kalt auf 180" nach 11 Minuten fertig.
     
  5. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.769
    Zustimmungen:
    721
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky und Telekom heute mit Bundesliga in 3D

    Abgesehen davon, sollte man beim Verlegen der HDMI-Kabel darauf achten, dass Kurven in möglichst weitem Radius gelegt werden. Ansonsten besteht die Gefahr, dass die Informationen bei zu steiler Kurvenführung aufgrund der hohen Geschwindigkeit aus der Bahn rutschen und verloren gehen.
     
  6. Zyllis

    Zyllis Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    1.792
    Zustimmungen:
    323
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky und Telekom heute mit Bundesliga in 3D

    thx! You made my day!! :LOL::LOL::LOL:
     
  7. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky und Telekom heute mit Bundesliga in 3D

    Rein zufällig ist unseren Redakteuren genau so etwas passiert. Ein LCD arbeitete nicht korrekt weil der Raum zu kühl war. Es gab richtig grobe Patzer. Heizung aufgedreht und als der TV warm war, flutschte es. Nachzulesen in der aktuellen DIGITAL TESTED.
     
  8. Klaus K.

    Klaus K. Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    4.761
    Zustimmungen:
    176
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver
    AW: Sky und Telekom heute mit Bundesliga in 3D

    Dann bist Du schlecht informiert - in den passenden Foren ist das längst bekannt und BESTÄTIGT...
     
  9. Satsehen

    Satsehen Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    4.400
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky und Telekom heute mit Bundesliga in 3D

    Tom Gerhardt mit Ulli Potofski kommentiert gerade in der Pause das 3D-Erlebnis.

    Jetzt hatten sie auch eine echte Rück-Leitung in die 3D-Sportsbar, vorhin vor dem Spiel gabs eine Riesen-Verzögerung - da Ulli wohl nur das Sky-TV-Bild hatte u. es dauerte bis die Frage ankam...
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2011
  10. keineAngabe

    keineAngabe Junior Member

    Registriert seit:
    5. September 2010
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky und Telekom heute mit Bundesliga in 3D

    Geblubber, kann ich nicht beständigen, die Pizza ist da garantiert noch nicht fertig :)

    Was mich wundert, die haben Pol-Brillen auf?? Was haben die denn für Fernseher???
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2011

Diese Seite empfehlen