1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky und Sport1 laden Lehmann nicht mehr ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Mai 2021.

1. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Anzeige
    Nur mal für die Blöden wie mich: Was ändert das an den Aussagen von Lehmann? Wenn Aogo sich auch nicht benehmen kann, was hat es mit Lehmann zu tun?

Es ändert sich damit nichts an seiner Einstellung ... und ich wette, wäre dieser Spruch der erste Fehltritt gewesen und Lehmann hätte sich entschuldigt, das Ding wäre durch gewesen ... aber sein Weg ist halt von Fettnäpfchen gekennzeichnet ... vom Pfostenpinkler über den Corona Relativierer und nun halt der "Quotenschwarze" (peinlich, dass Herr Lehmann, der sich selbst als so gebildet sieht, nicht die korrekte Orthographie beherrscht).

Irgendwann ist halt der Punkt erreicht, wo es mehr und mehr Menschen reicht ...

rom2409, Coolman, LucaBrasil und 2 anderen gefällt das.
  2. gerd.grabowski

gerd.grabowski Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    1) Lehmann ist die plakative Inkarnation des Fettnäpfchens, das war aber schon ewig bekannt.

2) "mehr und mehr Menschen"? Oder ist es für die Dauerempörten nur der gewünschte/ erwartete Trigger, um der Empörung auch freien Lauf zu lassen und die Daseinsberechtigung der (a)sozialen Medien zu rechtfertigen und auf lange Dauer weiterhin zu garantieren?

Das größte Problem ist die Lernresistenz der Menschen, egal aus welchem Lager. Was heutzutage alles auf dem Index der Sprachpolizei (und wer das ist dürfte auch allgemein bekannt sein) steht, ist doch nur noch un-säglich!

An was will man sich nun noch tagtäglich aufgeilen und abarbeiten, was ist aus diesem Land mittlerweile geworden?
    N*gerkuss, Z*geunerschnitzel, Mohrenstraße, Sarrotti Mohr & Co. sind jetzt allesamt Rassismus! Fragt dann jemand : "haben wir keine anderen Sorgen?" wird er auch gleich zum Lehmann gemacht.

Eine von mir "überaus bewunderte großartige Bundestagsabgeordnete" der GRÜNEN, sagte in 2016: "Das Land wird sich verändern - und ich freue mich darauf".
    Sie hatte leider Recht, dass Land hat sich verändert - und wie!

PS: ganz aktuell wird jetzt Dennis Aogo selbst vom Paulus zum Saulus, wegen eines Wörtchens das er garantiert nicht im Zusammenhang mit den Grausamkeiten des dritten Reiches in den Konzentrationslagern, gemeint hat.

Ist das noch das Land der Dichter und Denker? Denken gehört unabdingbar dazu, neue Wahrheiten Dichten scheint aber einfacher.

Pedigi und Lady on a Rooftop gefällt das.
  3. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Bevor du mit deinem Müll kommst: ich finde es gerade für einen Profisportler enorm wichtig, wenn er nicht die Bodenhaftung verliert. Deswegen wies ich darauf hin, dass scheinbar jeglicher Kontakt zu seinem Jugendverein fehlt. Und das hat für mich mit einer gewissen Grundeinstellung von Jens Lehmann zu tun.

Gehe doch mal auf diesen Punkt ein: findest Du es gut, wenn er sich in seit den 70er Jahren nur 2-3x dort gemeldet hat? :rolleyes:

4. gerd.grabowski

Punkte für Erfolge:
    103
    Sky schmeißt Leute bereits für viel weniger raus. Jörg Dahlmann lässt Grüße ausrichten.

5. Kabelfan2020

Kabelfan2020 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Dahlmann hat sich einige Klopfer geleistet. Der ist nicht gleich für's erste Mal geflogen.

6. gerd.grabowski

Punkte für Erfolge:
    103
    Klopfer?

Dahlmann kommt, wie viele andere Nicht-Verblendete, aus einer Zeit, wo Schaumküsse und scharfe Soße noch anstandslos, unaufgeregt und ohne jedwede Hintergedanken unter ihren Originalbezeichnungen firmieren durften.

Du scheinst aus 2000 zu kommen? Dann hast du die guten Zeiten in diesem Land leider nicht miterlebt, daraus mache ich dir aber keinen Vorwurf.

Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2021
    PatriciaK. und Pedigi gefällt das.
  7. Das ist so mit dem Pawlowschen Hund, wenn er was leckeres sieht, erhöht sich der Speichelfluss. Ähnlich ist es bei den Berufsempörten heutzutage, die aus jedem Furz gleich nen Hurricane machen wollen.

ronjaraeubertochter gefällt das.
  8. Lady on a Rooftop

Lady on a Rooftop Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich lese gerade bei rp-online, dass Aogo irgendwann bei Sky auch schonmal folgendes gesagt hat:

Quelle

Ich bin entsetzt, dass Sky das alles durchgehen lässt.:D

gerd.grabowski gefällt das.

9. Ist das jetzt dein Ernst?

10. Lady on a Rooftop

Lady on a Rooftop Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Siehst du das Smiley?