1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky und Sony Pictures Television schließen neue langfristige Partnerschaft

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Juli 2020.

1. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Fox-Filme (20th Century) werden vorerst noch auf Sky zu sehen sein. Aber irgendwann wird auch dieser Vertrag auslaufen, und dann muss man schauen, was geschieht. Kann schon sein, dass Disney Filme für ein älteres Publikum doch noch an Dritte "veräußert", oder man steckt sie wirklich an eine Plattform wie ein "Hulu" o.ä.

Auf jeden Fall: Nach der gestrigen "Constantin"-Meldung nun eine weitere, so dass die Talfahrt von "Cinema" vorerst mal gestoppt ist. Vielleicht geht es ja auch bald wieder in Richtung aufwärts.

2. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Ich betrachte es auch als positiv. Es ist sicher auf eine wichtige Frage, wie ernsthaft Disney Hulu in Deutschland starten möchte. Der UK-Vertrag wurde nach Start von Disney plus geschlossen.

3. Lady on a Rooftop

Lady on a Rooftop Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich musste gerade herzhaft lachen, weil du so recht hast. Dass der User in fast jeder Diskussion agressiv wird und keine Manieren hat, kann man in fast jedem Thread beobachten.:ROFLMAO:

Andre444 gefällt das.
  4. inoffsky.de

inoffsky.de Guest

Ob es direkt Hulu sein wird, steht wird man sehen. Aber die ehemaligen Foxinhalte, AbC Inhalte und weiteres werden abwandern. Die Verträge in Deutschland laufen sehr wahrscheinlich mit JoJO Rabbit aus. UK wurde zwar verlängert aber für Deutschland ist dies nicht der Fall. Man weiß bei Disney, dass die Kunden mit dem momentanen Stand nicht zufrieden sind. Es ist also nur eine Frage des Wann und nicht des obs.

Mehr kann man dazu aber nicht schreiben. Die Disney Expo wird da aber sicherlich Licht ins Dunkel bringen. Man darf auf jedenfall gespannt sein.

samlux gefällt das.
  5. stompe

stompe Silber Member

Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    FRITZ! Box 7590, AppleTV 4K
    Keine Ahnung der Krümel..
    Nur weil es nicht Deinen Geschmack trifft, müssen die Inhalte nicht schlecht sein. Was ist mit der Serie The Flash? Die hat auch schon viele Staffeln und wird zum Glück bei ProSieben FUN ohne Werbeunterbrechung ausgestrahlt. Was gibt es besseres? Ich finde es super und Joko & Klaas ohne Werbeunterbrechung sind ab und zu auch ganz cool ;)

Wiederholungen oder nicht, ich finde es super das ich die Inhalte ohne Werbeunterbrechung genießen darf. Daher ist der Sender durchaus okay und hatte seine Daseinsberechtigung bei Sky.

@chromatic76 der Typ hat keine Ahnung…
    POWER ist die Serie schlechthin und aus der Reihe kommen vier weitere Ableger dazu. Wer die Serie mit ihren 6 Staffeln bisher gesehen hat, weiß wie geil diese Story und die Schauspieler sind. Es ist einfach alles perfekt! Für mich gibt es nichts besseres.

chromatic76 gefällt das.
  6. ASC06

ASC06 Guest

Flash bei Amazon, Power bei Magenta und Starzplay. P7 Fun sendet alles alte was du auch kostenlos auf Joyn jederzeit sehen kannst von RTL Now braucht man garnicht erst anfangen. Die Sender nehmen nur Platz weg den Rest der Stunden laufen Nischen Serien die in Deutschland kein Einklang finden. Dafür braucht man nicht 10 Weitere Sender die man gefühlt im ganzen Jahr nur einmal einschaltet. Na klar sind Geschmäcker verschieden aber diese Sender sind bei Vodafone oder Telekom besser aufgehoben da die restlichen Serien die Maßen bewegen entweder bei Privaten laufen oder halt auf den Sendern die Sky im Portfolio hat.

7. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Wieso nehmen die Sender nur Platz weg, die sind doch zur Zeit garnicht bei sky im Angebot.
    Ich finde jeder Sender ist eine Bereicherung, für den einen oder den anderen.
    Den einen interessiert genau das was Pro7 FUN zeigt und den anderen interessiert was
    SONY CHANNEL und SONY AXN wiederum andere, was RTL PASSION, RTL CRIME und RTL living so zeigen.
    Wiederum anderen interessieren sich nicht für das was der Discovery Channel aber dafür was animal planet zeigt.
    So sind die Interessen nun mal verschieden und jeder hat seinen Geschmack.
    Klar gefallen dir Sender wie Pro7 FUN oder die SONY Sender oder die RTL Pay TV nicht, aber jeder muss abwägen, das es andere gibt die genau diese Sender gerne sehen.
    Von daher ist jeder Sender eine Bereicherung, nur das sieht sky wiederum wohl anders.

stompe gefällt das.
  8. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wäre auf jeden Fall interessant, wenn die sogenannten 'Erwachsenen Inhalte" auch bald bei einem Disney Dienst erscheinen würden, egal unter welcher Form.
    Meinst du, dass dann alle zukünftigen Fox, ABC und FX Serien, sowie Filme dann dort laufen würden?? Für die momentan laufenden Serien gibt es ja bereits Verträge, obwohl ABC (siehe Amazon) die immer nur für 6 Monate vergibt.

9. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Ich hatte den Text so verstanden, dass keine Neuverhandlung notwendig sei, da der Vertrag in Deutschland länger läuft. In UK lief er halt aus.

10. inoffsky.de

inoffsky.de Guest

Sky verlängert immer auf den letzten Drücker, siehe jetzt den Sony Deal. Wir haben Juli. Der Vertrag wäre im Dezember ausgelaufen.

Wie gesagt, es wird dazu bald was gesagt werden. Und im März brauchte man auch noch nicht verhandeln, denn der Vertrag lief da ja noch knapp 1 Jahr. Sky Deutschland müsste mit 20th Pictures einen Vertrag machen und mit Searchlight. Fox gibt es bald nicht mehr. Des weiteren ist sich wie gesagt Disney der Situation in Deutschland und sehr wahrscheinlich auch im Rest von Europa bewusst. Ich kann immer nur vom deutschen Markt sprechen.

Genau wie vor einen Jahr als klar wurde das Disney Plus starten wird, ist auch diesmal wieder was im Busch. Was genau, da muss man sich noch ein wenig gedulden.
    @ Samlux, du weißt ganz genau, dass ich diese Frage nicht beantworten darf und werde

Berliner und samlux gefällt das.