1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky und Sony Pictures Television schließen neue langfristige Partnerschaft

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Juli 2020.

1. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Anzeige
    Ach da bist du ja wieder, stimmt hast recht, was rege ich mich eigentlich über den ganzen Bundesligaquatsch auf.
    Stimmt von Bundesliga habe ich auch keine Ahnung und will ich auch garnicht haben.;)

Was anderes, ich habe deinen Tip befolgt und habe mich jetzt auch bei Netflix angemeldet und bin da noch am Stöbern!

Sanktnapf gefällt das.
  2. Andre444

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Juhu endlich gibt mir mal jemand einen gebräuchlichen Tip wo ich suchen musste
    Habe es dann auch dank dir und deiner mich zur Lüge bezichtigen Ausdrucksweise gefunden.
    Und somit werde ich dann meine von dir entlarvte Lüge zurückziehen und mich korrigieren das es nur 595 Millionen pro Saison sind.
    Tja da bin ich wohl einer falschen Recherche auf dem Leim gegangen.
    Mein Fehler!

Über deine Ausdrucksweise solltest du dir aber mal Gedanken machen, wenn jemand etwas falsches von sich gibt, dann kann man ihn auch auf eine andere Weise darauf aufmerksam machen!:cautious:
    Ich würde solche Begriffe wie Lüge, keinem anderen an den Kopf werfen.

Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2020
    Lady on a Rooftop gefällt das.
  3. Sanktnapf

Sanktnapf Guest

Netflix hat Warner und Sony Filme in der 2. Verwertung. Viele Universalfilme kommen später auch auf den Sky 3. Sendern. Fox könnte sich bald verabschieden.
    Von daher spare ich mir das Geld und bleib bei Netflix. Bin in die neue Preisstruktur gewechselt und hab gestern die Bestätigung bekommen. Sky Cinema ist bei mir raus.

Also nix für ungut, viel Spass beim Netflix testen, vielleicht begeistert es dich ja auch so wie es uns begeistert hat.

azureus und Andre444 gefällt das.
  4. Andre444

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Danke!

Bis jetzt bin ich bei der Serie "Dark", die ich echt gut finden.
    Danach kommt dann "Stranger Things" an der Reihe.
    Dann mal weitersehen, was es dort noch so alles gibt.

Sanktnapf gefällt das.
  5. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Warum? Ich habe es gesagt, aber du bist dabei geblieben, angefangen mit meiner Frage, was du überhaupt kritisierst und meiner Verwendung von Fakten. Dann hast du ohne jegliche Fakten Gegenrede gemacht, obwohl ich sogar die genauen Zahlen verwendet habe.

Wer hier aktiv ist, sollte diese Zahlen auch kennen. Das nachweisliche Verwenden falscher Zahlen halte ich für eine Lüge. Aber Sky macht wohl nie etwas richtig, selbst wenn sie genau das machen, was du möchtest. Da bleibt man lieber bei falschen Zahlen anstatt sich einmal mit Fakten auseinanderzusetzen.

6. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
  7. Andre444

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Trotzdem solltest du an deiner Ausdrucksweise arbeiten.
    Aber wir werden uns hier noch weitere Argumentationen hin und her werfen können.
    Mir wird das jedenfalls zu dumm, von daher werde ich mich mit einer solchen Ausdrucksweise mit dir in diesem Fall nicht weiter auseinander setzen.:censored:

Zurück zum Thread Thema, schlage ich vor und das ist jetzt keine Lüge!:cautious:

8. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    Ja, halt Opferrolle. Vielleicht einfach mal Fakten recherchieren, anstatt an Aussagen festzuhalten, nur weil sie dir in den Kram passen.

9. Andre444

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Ich sehe mich nicht als Opfer, du kannst mich nicht zum Opfer machen und zu deinem schon garnicht.
    Mir ist diese Unterhaltung mit dir zu primitiv und auf ein solches Niveau gebe ich mich nicht hinunter!
    Such dir einen anderen, den du mit deiner Art auf den Wecker fallen kannst!
    Für mich ist diese Diskusion jedenfalls beendet!!:sneaky:

Lady on a Rooftop gefällt das.
  10. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    Ist schon schade, wenn jemand nach falschen Behauptungen nicht einfach nachgibt und auf die Wahrheit beharrt. Das Gegenteil kommt wahrscheinlich viel öfter vor.

Viel Spaß dabei, wenn jemand hier wieder Fakten schreibt, wieder zu behaupten, dass das nicht stimmt und trotz immer weiterer Fakten, dabei zu bleiben. Das macht Diskussionen sehr sinnvoll!