1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky und Sony Pictures Television schließen neue langfristige Partnerschaft

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Juli 2020.

  1. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.679
    Zustimmungen:
    3.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Anzeige
    Traurig, dass es offensichtlich sogar zu schwer ist, die Suchbegriffe „Sky“ und „595 Millionen Euro“ einzugeben. Das führt sogar auf diese Seite.

    Sind Lügen eigentlich in Ordnung, wenn man damit seine Unwahrheiten voranbringen möchte? Kommst du dir irgendwie selbst nicht lächerlich vor, wenn du hier Dinge verbreitest, die man in kürzester Zeit als Lügen aufdecken kann?
     
    Schnirps und King200 gefällt das.
  2. Seed007

    Seed007 Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    3.236
    Zustimmungen:
    1.385
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das bist Du nicht der Einzige, war bei mir auch so, aber Serien haben ja auch die Qualität von Kinofilme bekommen.
     
  3. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Verträge (HBO-Warner) wurden ebenfalls nur verlängert und man hat durchblicken lassen, dass einige HBO Originals eventuell bei Sky laufen könnten. Was Showtime angeht kann ich mich nicht erinnern was gelesen zu haben.
    HBO und Showtime sind heute auch kein Garant mehr für Erfolg oder gute Serien. Seit dem Ende von GoT läuft HBO einem Erfolg hinterher und der letzte grosse Showtime Hit war Ray Donovan.
    Aber alles ist Geschmacksache...

    na ja, zig Serien auch nicht wirklich (ausser du zählst die Drittanbieter mit dazu) :)
     
    Berliner gefällt das.
  4. Seed007

    Seed007 Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    3.236
    Zustimmungen:
    1.385
    Punkte für Erfolge:
    163

    Showtime und Sky haben auch einen outptdeal, deshalb ist Ray Donovan auch von Fox nach Sky atlantic gewandert. Schon seit 2016 Sky in Showtime output deal

    Garant vielleicht nicht, aber die haben trotzdem gutes an Serien, siehe westworld, die Koproduktion mit Katharina die Große und viele mehr. Sky produziert mit HBO ja auch zusammen. Im Sommer kommt ja immer weniger. Sky One zeigt ja auch viel an Sitcoms

    Penny Dreadful City of Angels ist auch ganz gut. Gangs of London, Devils ist auch spannend

    Kommt auch darauf an was man so unter Hit versteht. Girls fand ich auch super mit der zynischen Hannah als Schriftstellerin . Geschmacklich trifft man nie alle.

    Starz hatte ja auch eine zeit lang richtig gute Serien und ist nun mehr oder weniger auch in der unteren Liga.

    Das Einzige was beim HBO Deal nicht enthalten ist sind die HBO Europe Produktionen
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2020
  5. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    yep der Deal mit Showtime ist mir bekannt, der wird dann wohl auch nächstes Jahr auslaufen.
    Wie du richtig sagst, jeder hat einen anderen Geschmack. Ich persönlich kann mit HBO und Showtime nicht besonders viel anfangen. Fûr mich waren Sex and the City, Sopranos, Looking und True Blood die besten HBO Produktionen bisher. His dark materials gefiel mir auch, Westworld hab ich geschmissen und Katharina die Grosse war mit das langweiligste und schrecklichste was ich bisher gesehen habe (und ich bin Helen Mirren Fan). Dann gefällt mir die HULU Produktion (The Great) definitiv besser, die ist witzig, überdreht und sehr kurzweilig).
    Auf Gangs of London bin ich auch sehr gespannt, hoffe ich werd sie bald irgendwo sehen können.

    25 Best HBO Series of All Time - From 'The Sopranos' to 'Game of Thrones'
     
    Berliner und Seed007 gefällt das.
  6. Sanktnapf

    Sanktnapf Guest

    Sorry, du hast echt keine Ahnung. Sky hat die Champions League und die Europa League mittlerweile komplett verloren und in der Bundesliga 2 von 3 Spieltagen verloren. Die Kosten für die Fußballübertragung wurden dadurch halbiert (knapp 500 Millionen wurden somit gespart) und angekündigt, man investiert das Geld in andere Bereiche.

    Aber Hauptsache du haust wieder deine frustrieten Bundesligakommentare raus :rolleyes:

    Sorry das musste jetzt sein. :mad:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Juli 2020
  7. Seed007

    Seed007 Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    3.236
    Zustimmungen:
    1.385
    Punkte für Erfolge:
    163
    ab 23. auf dem deutschen Sky atlantic
     
  8. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    grins..nee nee, mir kommt kein Sky mehr ins Haus :)
     
  9. Seed007

    Seed007 Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    3.236
    Zustimmungen:
    1.385
    Punkte für Erfolge:
    163
    So einer bist Du also:D

    Das kannst du aber bestimmt auch woanders gucken, die verkaufen ja auch alles weiter
     
    samlux gefällt das.
  10. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich hoffe doch sehr, dass sie irgendwo laufen wird...Cinemax ist ja ausgestiegen, jetzt wird die Serie in den USA von AMC vertrieben und der ist nicht so einfach zu abonnieren....na ja, wenn nicht, ist auch nicht schlimm...aber schade wäre es schön