1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky und Sony Pictures Television schließen neue langfristige Partnerschaft

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Juli 2020.

1. ASC06

ASC06 Guest

Anzeige
    Diesen ganzen Schrott wie P7Fun K1Classics oder Axn und co. Sind Müll das sieht man sich an den Quoten. Sky ist so wie es ist gut aufgestellt. Die besten Sender die wirklich was bieten sind dabei der Rest ist von den Privaten ihr Möchtegern Programm. So viel kann auch kein Mensch schauen an Linearen PayTv Sender ich war schon froh als der RTL Mist verschwunden ist sorgt für mehr Übersicht.

2. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Da bin ich anderer Meinung!
    Ich fand es nicht gut, das man die Pay TV Sender der Privaten von der sky Plattform genommen hat.
    Aber gut das ist ein anderes Thema und hat ja mit dem Thread Thema nichts zu tun.

Jedenfalls finde ich es gut, das sky sich die Rechte an den SONY Filmen mit der Verlängerung sichern konnte!:)

3. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Sony Channel ist kein Schrott, der hat großartige Serien dabei, vieles von der BBC, Serien und Filme aus dem viktorianischen England, Kostüm-Dramen. Also durchaus sehenswertes. Allerdings kann Sky auch die Nutzung der Zuschauer durch den Rückkanal auswerten und weiß was tatsächlich eingeschalten wird. Sky Kunden sind vielleicht auf diese Art Serien und Filme nicht so scharf.

AXN ist wirklich nicht gut, da hast Du Recht , die haben eine Serie mit Chicago PD die gut ist, ansonsten zeigt AXN meist abgesetzte Serien mit Cliffhänger . Diese Aussie Serien mit der Küstenwache deren Name mir gerade nicht einfällt ist auch noch gang gut, ansonsten ist AXN eher unter Naja zu verbuchen.

Pro7 fun wiederholt alles von Sixx und Pro7 und ganz wenige Premieren, kann man geteilter Meinung drüber sein.

K1 Classics wiederum ist ganz gut, es laufen viele lustige alte Streifen, Schwarz Weiß Filme die man sonst nirgends mehr zu sehen bekommt.

4. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Ich finde, dass man Geld spart, wenn man statt mehr als 876 Millionen Euro pro Jahr noch 595 Millionen Euro zahlt. Aber anscheinend wird selbst so etwas inzwischen angezweifelt.

Ehe du weiter solche falschen Aussagen hier verbreitest (mit welchem Motiv auch immer), solltest du mal eine Minute auf Recherche verwenden.

LucaBrasil und King200 gefällt das.
  5. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich finde den Streit zwischen Streaming User und Sky Kunden sowieso ziemlich doof.

Das sind 2 unterschiedliche Zielgruppen und den Anderen seinen eignen Willen und Ansichten aufzwingen bringt nüscht.
    Ich nutze sky so oder so, ganz egal ob einige es hier nun gut finden oder nicht, es ist mein Geld und meine Entscheidung was zu mir am besten passt. Streaming kann man sich mal hinzubuchen, wenn die besondere Highlights zeigen wie der neue Skywalker Film der mit Disney+ dann genau so teuer ist wie einmal ein Abruf zu tätigen und 6 euro zu bezahlen. Ich mag die Mischung auf Sky einfach und da ist mir das Gemecker von Andere total wurscht. Es muss doch jeder allein wissen was er will, dieses Aufgezwinge von Meinungen nervt.

6. chromatic76

chromatic76 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Die Serie „Power" ist also schlecht... Soso...

stompe gefällt das.
  7. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

mittelmäßig würde ich sagen, wobei vieles auch natürlich Geschmackssache ist wie alles im Leben. Outsiders ist auch ganz gut, aber der Cliffhänger und gerade dann wenn es um eine große Entscheidung geht, macht es dann wieder kaputt und man wünscht sich dann, dass man die Serie erst gar nicht geguckt hätte.

8. Andre444

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Trotzdem ist es zu viel was sky an die Bundesliga zahlt, man sieht es doch daran, was in den letzten Jahren alles aufgegeben wurde wegen der Bundesliga und das brauche ich doch dann wiederum nicht extra zu recherchieren, das haben wir alles erlebt.

Was ich recherchieren konnte war das sky über 800 Millionen an die Bundesliga jährlich überweist.

Bundesliga verhandelt mit Sky über Vorauszahlungen - DWDL.de

Aber diese Diskussion geht jetzt ganz ans Thema vorbei und wir sollten jetzt wieder zu SONY zurückkehren.

Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2020
  9. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Glaube ich so nicht, dass es so viel war, denn der Seriencontent von HBO und Showtime wurde ja auch aufgestockt. Das Geld muss ja auch irgendwo her kommen.

Serienpremieren waren für Premiere und sky ja lange kein Thema gewesen, da gab es Filme und Sport und als einziges Serienhighlight Supernatural als Premiere.

Heute starten im Monat ja zig Serien, die alle bezahlt werden wollen und auch von Kunden verlangt werden. Viel Geld ist auch in den entertainment-Bereich geflossen. HBO und Showtime verlangen auch nicht nur eine handvoll Preiselbeeren für die Deals.

10. Andre444

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Aber eine Frage meinst du nicht, das das eventuell auch Geld sein kann, was Comecast in die Serien Produktion investiert, um sky in diesem Bereich zu unterstützen?

Ich schaue mittlerweile auch ganz gerne Serien, wäre vor 1 bis 2 Jahren noch undenkbar bei mir gewesen.;)