1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky und Samsung arbeiten für CI Plus zusammen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. November 2010.

  1. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Sky und Samsung arbeiten für CI Plus zusammen

    Wenn Sky das als zusätzlichen Empfangsweg anbieten will dann soll mir das Recht sein. Sollten Sie aber auf die unendliche dumme Idee kommen das irgendwann zum Zwang zu machen dann bin ich weg und Sie haben einen Kunden weniger. Ich schaue eher kein Fernsehen mehr, als das ich diesen CI+ sche iss unterstütze!
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky und Samsung arbeiten für CI Plus zusammen

    Ci+ wird bei Sky nix anderes tun als der Zertifizierte Receiver von Sky. Jugendschutz einhalten und PPV Aufnamen unterbinden. Timeshift und Vorspulen wird definitiv möglich sein. Ich sehe CI+ nur in Verbindung mit TVs nicht mit Receivern.

    Sky wird solabge sie nicht gezwungen werden nicht gegen freie CI Module vorgehen. Die Herren sind ja nicht blöd ...
     
  3. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Sky und Samsung arbeiten für CI Plus zusammen

    Dieses Video kannte ich bis eben noch nicht, wohl aber das über die Wahrheit von HD+ in gleicher Aufmachung und selbem Sprecher. Dieses in FullHD kommt sehr gut. :cool:
     
  4. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky und Samsung arbeiten für CI Plus zusammen

    Der JMStV wird ab 1. Januar sowieso nur noch für die Beendigung von Meinungsfreiheit und als Erschwerung gegen die Nutzung der Bürgerrechte aus Artikel 5 GG eingesetzt. Ab dann braucht jeder 4.000€ pro Jahr, die er an den FSM abdrücken kann, um seinen Blog rechtssicher klassifizieren zu können. Nachdem der pöhse Terrorismus, KiPo usw. nicht funktionierten, kommt die Zensur direkt über den JMStV.
     
  5. BumbleBee

    BumbleBee Guest

    AW: Sky und Samsung arbeiten für CI Plus zusammen

    Ich hatte es schon ein paar mal gesagt das auch Sky CI+ bringen wird. Da war ich ja der Böse der keine Ahnung hat...

    CI+ ist die Zukunft, damit sollte man sich schon einmal abfinden. Wenn ich einen Film mehrmals sehen möchte bin ich halt irgendwann dazu gezwungen die entsprechende BD zu holen. Weiß nicht wieso so viele damit ein Problem haben. Das ist typisch haben-wollen-und-nichts-zahlen-wollen. Und kommt mir nicht das es ein Grundrecht eines zahlenden Sky-Kunden (oder generell Pay-TV-Kunden) wäre.
     
  6. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky und Samsung arbeiten für CI Plus zusammen

    Für 64,95 € im Monat möchte ich den Film dann sehen wann ich das will und so oft ich das will und nix anderes. Aber Sky wird das schon nicht einführen und wird bei ihren Abonneten mit Receiver da schön die Finger von lassen
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.076
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sky und Samsung arbeiten für CI Plus zusammen

    CI+ ist keine Zukunft, sondern ein Rückschritt in vor Videorekorder Zeiten.
     
  8. TPAU65

    TPAU65 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo² DVB-C
    AW: Sky und Samsung arbeiten für CI Plus zusammen

    *unterschreib*
    CI+ ist die Zukunft... aber sicher nicht meine! :D
     
  9. RomanU

    RomanU Senior Member

    Registriert seit:
    12. September 2009
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky und Samsung arbeiten für CI Plus zusammen

    Weiß jemand, ob die Sky App nur auf den Samsung Galaxy Phones funktionieren wird oder auch auf anderen Android Handys?
     
  10. Hawk

    Hawk Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky und Samsung arbeiten für CI Plus zusammen

    Bundesliga wird leider nicht übertragen werden, weil im Handy bereich die Telekom die Exklusiv rechte hat, um die Bundesliga zu übertragen.