1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky und Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von filemile, 28. Februar 2008.

  1. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Sky und Premiere

    Eben. Die sind nicht da und darum macht es für Premiere auch keinen Sinn selber welche zu starten. Nur die ÖR können hier HD groß machen. Evtl. würde es auch gehen wenn die privaten jetzt mindestens 5 Kanäle aus dem Boden stampfen. Wobei ich ja auch am überlegen bin ob ich mein HD Abo nicht wieder wegoptimiere, da der Vorteil auf meinem 32" Fernseher, wenn ich nicht direkt davor sitze, so gering ist, das es das an sich nicht wert ist.
     
  2. southparkler

    southparkler Gold Member

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT30E; Panasonic TX-37LZD800f
    VU+ Solo4k; Vu+ Uno4k
    diverse Amazon Fire TV 4k Sticks
    AW: Sky und Premiere

    @satman702

    Dann hast du aber einen schlechten 32 Zoller gekauft, bei mir sind die Unterschiede auch auf einem solchen kleinen Bildschirm deutlich zu sehen.

    Gruß south:D
     
  3. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky und Premiere

    Klar sind die Unterschiede sichtbar. Nur wenn ich normal Tv schau ist das schon aus vier Metern entfernung und da bringt mir HD nicht mehr viel. Ich glaub selbst mit ner neuen Brille wäre der Unterschied da eher gering.
     
  4. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Sky und Premiere


    Genau. Das ist mehr als deutlich zu sehen! Aber jeder soll es machen wie er will.;)

    viele Grüße,

    Patrick