1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky und normale Kanäle ? (Pro7,Sat1 usw..)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Zepool, 10. August 2009.

  1. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sky und normale Kanäle ? (Pro7,Sat1 usw..)

    Das machen sie immer noch? Was nicht bestellt ist muss auch nicht gekündigt werden, also wäre im Zweifelsfall der Kunde auf der sicheren Seite, weil die Beweislast bei KDG liegt, aber da sie sehr schnell den Kabelanschluss sperren könnten, wäre natürlich Vorsicht geboten. Also wie immer die Unterlagen gut durchlesen!
     
  2. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky und normale Kanäle ? (Pro7,Sat1 usw..)

    Man bestellt es quasi gleich mit. Und bevor jemand Hobby-Jurist spielt und damit auf den Bauch fällt kann ich nur den Tipp geben das Zusatzpaket direkt nach Erhalt der Unterlagen wegzukündigen - dann ist man auf der sicheren Seite.
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sky und normale Kanäle ? (Pro7,Sat1 usw..)

    Das Angebot von Kabel Deutschland beinhaltet immer Kabel digital Home. es wird auch extra auf der HP darauf hin gewissen, das es während der 2 Monate Testzeit gekündigt werden muss, und wen nicht sich in ein Jahresabo umwandelt
    Der Kunde, wen er lesen kann, weiß also was er bestellt.
    Also funktioniert das von @ fcsh nicht.
     
  4. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky und normale Kanäle ? (Pro7,Sat1 usw..)


    Schon klar, wenn du das zwangsläufig mitbestellst ist es auch so in Ordnung. Wenn der Kunde anruft und sagt er will KD-Free freigeschaltet haben und dann ein Digital Home-Abo bekommt, ohne das er darauf hingewiesen wird, hilft es wenig, dass es auf der HP steht, und auch darauf kann sich KD nicht berufen. Aber deswegen sollte man die die Vertragsunterlagen und die AGB lesen. Wenn es dort explizit erwähnt wird, dann ist alles OK.

    Kann man eigentlich bei der Bestellung sagen, dass man Kabel Digital Home gar nicht will?
     
  5. Zepool

    Zepool Neuling

    Registriert seit:
    10. August 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky und normale Kanäle ? (Pro7,Sat1 usw..)

    Alles klar Leute, habe es nun heute bestellt, er sagte mir auch ausfürlich am Telefon das Kabel Digital Home für 2Monate mit dabei ist und ich es wenn ich es nicht haben will nächste schriftlich kündigen.

    Die freischaltung sollte innerhalb von 48stunden stattfinden...meint ihr das dauert wirklich so lange? und müsste man den receiver die zeit laufen lassen oder reicht es auch wenn er auf standby ist?
     
  6. Zepool

    Zepool Neuling

    Registriert seit:
    10. August 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky und normale Kanäle ? (Pro7,Sat1 usw..)

    hmm also bis jetzt wurde noch nix freigeschaltet, ich habe von manchen gehört das es bei Ihnen nach spätestens 30min schon aktiviert war aber bei mir noch nix...
    habe vorhin dort nochmals angerufen doch die am telefon meinte das keine kundendaten im system gespeichert waren als ich ihr meine smalcardnr. gab. sie sagte nur das sie sich melden würde sobald sie mehr weiß aber jetzt nix ??
     
  7. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky und normale Kanäle ? (Pro7,Sat1 usw..)

    Schalte mal bei Deinem Receiver auf RTL oder besser Eurosport 2 und lasse es mal eine Stunde laufen ... nicht umschalten!
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2009
  8. Zepool

    Zepool Neuling

    Registriert seit:
    10. August 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky und normale Kanäle ? (Pro7,Sat1 usw..)

    also ganze nacht lief es durch auf rtl aber bis jetzt nix freigeschaltet.. mal schauen wie es nach der arbeit aussieht..
     
  9. hutzelmann

    hutzelmann Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky und normale Kanäle ? (Pro7,Sat1 usw..)

    hoi!
    wo find ich denn das auf der seite von kabel deutschland???ich möchte auch nur die normalen programme freischalten lassen!
     
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sky und normale Kanäle ? (Pro7,Sat1 usw..)

    Gar nicht. das ist geheim.