1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky und Netflix vereinbaren Partnerschaft

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TheGrandmaster, 1. März 2018.

Schlagworte:
  1. OracelJones

    OracelJones Gold Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    622
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K - Sky UHD Box & VU+
    Sky Q komplett über Sat bis 2021
    Netrflix & Dazn über Sky Q
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
    Anzeige
    @sanktnapf

    mach doch einfach einen Probemonat bevor du dich bindest, kostet doch nix.
    War zwar auch erst skeptisch, finde es aber inzwischen als Mehrwert.
    Sind halt viele "B" Filme mit dabei! Ich brauch aber auch nicht imer nur die ganz großen.
     
    MtheHell und sanktnapf gefällt das.
  2. Dolfan13

    Dolfan13 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    487
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k SE
    LG OLED65C97LA
    Panasonic DMP-UB900
    Denon AVR-X4300
    Warum sind da so Sachen wie The Ballad of Buster Scruggs, Annihilation, Outlaw King und Mowgli nicht in der Liste? Das sind doch Netflix Originals?
    Die lohnen sich durchaus anzusehen, während ich von der gesamten Liste nur Bright und Cloverfield Paradox gesehen habe.
     
    MtheHell gefällt das.
  3. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Kann man, wenn man das Probeabo abschließt auch über den Q schauen, oder muss ich dann direkt über Sky buchen. Den für 2 Jahren binden will ich mich erstmal nicht.
     
  4. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    19.560
    Zustimmungen:
    1.912
    Punkte für Erfolge:
    163
    Du kannst dich auch in der Netflix-App auf Q manuell einloggen.
     
    MtheHell und sanktnapf gefällt das.
  5. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Cool, dann teste ich es einfach selber mal. Dank euch (y)
     
    MtheHell gefällt das.
  6. MtheHell

    MtheHell Board Ikone

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    7.222
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Die sind ziemlich neu - und die Liste nicht mehr wie es scheint... :oops:
     
  7. Dolfan13

    Dolfan13 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    487
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k SE
    LG OLED65C97LA
    Panasonic DMP-UB900
    Denon AVR-X4300
    Annihilation hat schon ein paar Monate auf dem Buckel. Die anderen sind neu, aber das sollte doch auch für den Weihnachtsfilm gelten und der findet sich auf der Liste. Möglicherweise zeigt die Liste nur Netflix Eigenproduktionen. Annihilation war -glaube ich - ein Zukauf von Paramount, Mowgli ist von Warner Brothers.
     
  8. MtheHell

    MtheHell Board Ikone

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    7.222
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Das tut sie. Sanktnapf wollte wissen, welche 'eigenproduzierte' Filme es bei NF gibt - Da fehlen dann nur die neuen von Dezember jetzt. :)
     
  9. Triple-M

    Triple-M Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Funktioniert eigentlich Netflix in 4K/UHD auf dem Sky Q? Der Sky Q Receiver skaliert sicher auf 4K hoch aber ich meine nativ? Gleiches gilt für Dolby Atmos, geht das über den Sky Q Receiver?
     
  10. MtheHell

    MtheHell Board Ikone

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    7.222
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    4K soll wohl funktionieren (der Sky+ Pro/Q kann ja 2160p, nur erst mal kein HDR seit Q).
    Dolby Atmos unterstützt er nicht. Da haben die "Ausländer" bei der "Boot"-Serie über Netflix mehr Glück. ;)