1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky und Netflix vereinbaren Partnerschaft

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TheGrandmaster, 1. März 2018.

Schlagworte:
  1. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.640
    Zustimmungen:
    16.388
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Anzeige
    Und die Masse der Deutschen die Serien auf ARD und ZDF
     
    Redheat21 gefällt das.
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Glückwunsch...:):)du weißt, was ich meine....(y)
     
    sanktnapf gefällt das.
  3. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Ach was, Netflix ist natürlich nur dann geil, wenn es über Sky empfangbar ist! ;)
     
    Mike91 und SpongeTheBob gefällt das.
  4. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sagt wer? In meinen Augen liefern die vor allem HBO. Und die gut waren von Netflix liefen auch auf Sky oder ZDFneo. Auf Sky verfolge ich z.Z. einige Serien... Bei Netflix würde mich zurzeit vor allem Star Trek interessieren...
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2018
  5. MtheHell

    MtheHell Board Ikone

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    7.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Eike, bei NF laufen rund drei Mal so viele Serien wie bei Sky (und Drittanbieter sieht man auch ohne Sky, wie FOX, TNT u.a.).
    Glaub' mir, es gäbe auch dort mehr Serien als Star Trek, die Dich überzeugen und die Dir gefallen (völlig neutral gemeint, denn dieser Blödsinn "beste Serien" hat nur im Sky Marketing was zu suchen, nicht bei Geschmacksfragen.)
    Siehst Du ja auch an den Serien, die von Amazon oder Netflix zu Sky schwappen. Bei Sky sind das "tolle Serien", bei den anderen "billige US-Fließbandware".
    "Bei Mutti schmeckt's immer am besten", sagt aber jeder über seine Mutter...;)

    Und HBO: Was für "Reißer" haben die denn in den letzten Jahren produziert? GoT-Rest und Westworld s01 (S02 war weniger der Bringer), THE DEUCE mit 2 Staffeln und Big little Lies. Fertig. Dafür wurden auch The Night of, Vinyl und Here and Now abgesetzt.

    Seit 2000 hat HBO 17 Serien geschafft, was weniger ist als Netflix pro Monat ins globale Archiv stellt.
    Weshalb "Herr AT&T" denen im Sommer erstmal Feuer unterm Hintern gemacht, auf die kalifornischen Kollegen mit dem roten "N" gezeigt und angekündigt hat mit dem eigenen Time Warner Streamdienst ab 2019 HBO mal mehr Publikum besorgen zu wollen (oder anders: Das war's mit Exklusivität bei Sky ab dem nächsten Vertrag, denn HBO muss Masse machen).
     
    Jürgen 7, Redheat21, azureus und 2 anderen gefällt das.
  6. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hier ging es doch darum, wie profitabel Netflix ist und nicht wie es mir dabei als Kunde geht.
     
  7. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da fällt mir jetzt der banale Spruch ein, Quantität ist nicht Qualität. Seltsam, die einzig wirklich bekannte Netflix-Serie die auch Schlagzeilen geschrieben hat ist House of Cards.... Da fallen mir bei HBO auch andere Serien ein als Game of Thrones.... Kleinserien wie Looking bestimmen bei mir eher das Gedächtnis.
     
    chris1969 gefällt das.
  8. MtheHell

    MtheHell Board Ikone

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    7.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Es ging nicht um Profitabilität, sondern um Erfolg, Wachstum und Verbreitung.
    Geschmacksfragen außen vor, "objektive" Qualität in Form von Zustimmung der anerkannten Kritiker, Preisauszeichnungen, etc. lassen sich ja simpel nachvollziehen, zum Beispiel hier: Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten oder hier: TV-Preis: Netflix erstmals mit den meisten Emmy-Nominierungen
    Also daran scheitert es nicht. Bei der Menge ist halt auch "mehr gutes und mehr schlechtes" vorhanden - (wobei so richtig "schlechtes" von Netflix auch nicht gemacht wird, weil es keiner schaut. So sind auch vertikal erzählte Serien weniger häufig zu finden als horizontal erzählte).

    Und die Serien von HBO, die für Furore gesorgt haben, sind halt schon etliche Jahre alt (Sopranos, Oz, The Wire, usw.). Schalke war auch mal Meister...;)
     
    Redheat21 und samlux gefällt das.
  9. Dolfan13

    Dolfan13 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    489
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k SE
    LG OLED65C97LA
    Panasonic DMP-UB900
    Denon AVR-X4300
    The Night Of und Vinyl konnte man sich aber durchaus anschauen, auch wenn sie abgesetzt wurden. Here and Now habe ich nicht gesehen.
    Fairerweise sollte man aber auch noch Veep, Silicon Valley und Ballers erwähnen. Und bald wieder True Detective.
    Die Vielfalt bei Netflix ist natürlich weit größer, aber wirkliche Qualitätsware gibts bei Netflix auch nicht im Wochenrhythmus und ist im Falle von Netflix Originalserien auch eher die Ausnahme. Dafür kauft Netflix aber wirklich gute Serien ein, zB die komplette Star Trek Reihen, Versailles oder insbesondere Fargo. (y)
    Ich für meinen Teil brauche kein Sky mehr und bin mit Netflix zufrieden, aber das dürfen andere auch gerne anders beurteilen.
     
    azureus gefällt das.
  10. Plas1682

    Plas1682 Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    2.573
    Zustimmungen:
    1.824
    Punkte für Erfolge:
    163
    Geht der S...vergleich von SKY mit dazn jetzt in den mit Netflix über?
    Haben manche echt den ganzen Tag nix anderes zu tun?

    Netflix ist Netflix und SKY ist SKY. Beide haben gute Serien, kann man auch mal sagen. Und sind eine gute Ergänzung für Serienfreaks.