1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky und Nagra-Karten (S02 etc)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von horud, 9. Januar 2013.

  1. Mario789

    Mario789 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2012
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    862
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    VU+ DUO² + Edision Argus pingulux plus
    Anzeige
    AW: Sky und Nagra-Karten (S02 etc)

    Bei uns genauso wir würden niemals ein Leihgerät akzeptieren.
    Entweder 2 HD Receiver geschenkt oder Kündigung.

    MFG!
    Mario
     
  2. mySky

    mySky Guest

    AW: Sky und Nagra-Karten (S02 etc)

    :LOL::LOL::LOL:... der war gut!
     
  3. mySky

    mySky Guest

    AW: Sky und Nagra-Karten (S02 etc)

    Es gab aber auch keine Unterbrechung!
    Vllt. schon mal ein Probelauf für S02-Beendigung...:D
     
  4. Mario789

    Mario789 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2012
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    862
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    VU+ DUO² + Edision Argus pingulux plus
    AW: Sky und Nagra-Karten (S02 etc)

    Geschenkt heist ein Gerät was mir in meine Eigentum übergeht.
    Und da ist mir egal wie es Sky zur Zeit macht.
    Keine Ahnung was daran so lustig ist aber so wichtig ist Sky nicht das ich mache was die wollen.

    MFG!
    Mario
     
  5. mySky

    mySky Guest

    AW: Sky und Nagra-Karten (S02 etc)

    Lustig ist, daß Dir Sky was schenken soll!

    Niemand muß machen was Sky will, wenn man jetzt mal von den vertraglich anerkannten Pflichten absieht; aber die befolgst Du jetzt ja auch schon.;)
    Entweder man hat ein Sky-Abo oder man hat keines.
    Und wenn man eines hat, aber nicht mehr möchte, dann sollte man es fristgerecht kündigen und damit beenden.
     
  6. Mario789

    Mario789 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2012
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    862
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    VU+ DUO² + Edision Argus pingulux plus
    AW: Sky und Nagra-Karten (S02 etc)

    Warum nicht wenn sie die nächsten Jahre von mir Geld wollen.
    Wenn ich kündige kostet das Sky mehr als so ne Sky Kiste wert ist.
    Tja wenn Sky lieber auf Einnahmen verzichtet um 2 Receiver mehr im Lager vergammeln zu lassen dann soll es halt so sein.
    Obwohl mich das bei Sky nicht wundern würde.

    MFG!
    Mario
     
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Sky und Nagra-Karten (S02 etc)

    Ich glaube, das wird Sky überleben, dich zu verlieren ;)
     
  8. Mario789

    Mario789 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2012
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    862
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    VU+ DUO² + Edision Argus pingulux plus
    AW: Sky und Nagra-Karten (S02 etc)

    Nur leider kann Sky nicht wissen wieviele S02 Kunden kein Leihgerät wollen und dann kündigen würden deshalb werden sie es sich überlegen ob sie ein Risiko eingehen.
    Aber vieleicht hast du ja ne gute Glaskugel von der du erfahren hast wieviele es sind.
    Und das Sky mit allen Mitteln versucht jeden Kunden zu halten sieht man ja bei den Rückholungen.

    MFG!
    Mario
     
  9. mySky

    mySky Guest

    AW: Sky und Nagra-Karten (S02 etc)

    Vermutlich Wunschdenken von Dir.;)
    Schau mal die letzten Zahlen an:
    SKY DEUTSCHLAND AKTIE | Aktienkurs | Nachrichten | Kurs | (SKYD00,,DE000SKYD000) |
    und dann noch den zu erwartenden Kundenzugang durch das IPTV-Geschäft mit der Telekom ab Jahresmitte
    Dt. Telekom: Wenn nicht gegen Sky, dann eben mit Sky - finanztreff.de

    http://www.computerbild.**********/avf-Aktuell-TV-Telekom-ersetzt-Liga-Total-Sky-7861595.html
     
  10. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Sky und Nagra-Karten (S02 etc)

    Na ja. Ich möchte auch nicht unbedingt einen anderen Receiver. Nur sollte man nur noch NDS nutzen müsste ich einen Receiver von Sky nutzen da ich keine Linuxbox habe und ich mich mit diesesn Thema auch bisher noch nicht beschäftigt habe.

    Derzeit steckt mein AC-Modul direkt im Fernsehen.