1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky+ und Multiroom - Beides geht nicht!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Joe333, 2. Januar 2011.

  1. LightwizHH

    LightwizHH Junior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    13
    Anzeige
    AW: Sky+ und Multiroom - Beides geht nicht!

    Haha :) Mir sagte man gestern an der Hotline, das Problem würde sicher nicht in den nächsten 4 Wochen behoben. Planlos wie immer.
     
  2. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky+ und Multiroom - Beides geht nicht!

    Eine unglaubliche Posse ... was ist so schwer daran, den Fehler in der Software zu fixen?

    Ein Bekannter hat es auch nachträglich geschafft, beides zu bekommen: Sky hat seinen Multiroom Vertrag storniert und dann in der richtigen Reihenfolge Sky+ und Multiroom eingebucht ... aber das kann es doch wohl auch nicht sein ...

    Mythbuster
     
  3. winner1969

    winner1969 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky+ und Multiroom - Beides geht nicht!

    Also ich hab es auch heute versucht, Fakt war, geht nicht. Erst Multiroom stornieren und dann Sky+ bestellen und dann wieder Multiroom???????? Ich habe es jetzt einfach mal online über das Kundencenter versucht und es wurde zumindest angenommen.

    Lieber Kunde,

    Ihre Bestellung wird in den nächsten Tagen bei Ihnen eintreffen!!! Na denn warte ich mal ab und werde hier berichten.
     
  4. Draby

    Draby Junior Member Premium

    Registriert seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Q
    Vu+ Duo 4k
    AW: Sky+ und Multiroom - Beides geht nicht!

    Ich habe am Freitag meinen SKY+ Receiver erhalten. Nun funktionen die HD Sender bei Multiroom nicht mehr und Sky bekommt es nicht gebacken sie freizuschalten.
     
  5. LightwizHH

    LightwizHH Junior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    13
    AW: Sky+ und Multiroom - Beides geht nicht!

    Das war bei mir auch so. Du bekommst einige Tage später eine Mail vom Kundenservice, dass es nicht geht... das scheint nur ein E-Mail-Formular zu sein, die Bestellungen werden aber manuell bearbeitet.
     
  6. winner1969

    winner1969 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky+ und Multiroom - Beides geht nicht!

    Also ich hab heute den sky+ bekommen und auch schon in Betrieb. Scheint also doch zu gehen wenn man es online macht.

    P.S. Jetzt ist auch die MUltiroomkarte da und alles funktioniert. Anscheinend geht es doch das man beides gleichzeitig bestellt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2011
  7. LightwizHH

    LightwizHH Junior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    13
    AW: Sky+ und Multiroom - Beides geht nicht!

    Ich dachte Du hattest vorher schon Multiroom? Darum geht es doch die ganze Zeit, dass man Sky+ nicht bestellen kann, wenn Multiroom schon vorhanden ist...

    Wie auch immer, ich war gerade so penetrant einfach online nochmal Sky+ zu bestellen. Vielleicht klappt es ja. Sonst mache ich das alle paar Tage wieder :D
     
  8. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    AW: Sky+ und Multiroom - Beides geht nicht!

    Bei mir ist es auchso, hab den Sky+ bekommen. Alle HD Sender auf Multiroomkarte weg und die Hauptkarte geht garnicht mehr. Kein einziger Sender :wüt:. Und in der Hotline wird man immer nur vertröstet, wir rufen zurück. Aber kein Mensch meldet sich.
     
  9. winner1969

    winner1969 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky+ und Multiroom - Beides geht nicht!

    Also ich hatte Multiroom Freitags bestellt und sky+ Sonntag online bestellt. Dienstag kam der Sky+ und Mittwoch die Multiroomkarte und dass funktioniert ohne Probleme :D
     
  10. Draby

    Draby Junior Member Premium

    Registriert seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Q
    Vu+ Duo 4k
    AW: Sky+ und Multiroom - Beides geht nicht!

    So bei mir geht nun alles