1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky und Microsoft planen Live-Fernsehen auf der Xbox

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Mai 2009.

  1. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    Anzeige
    AW: Sky und Microsoft planen Live-Fernsehen auf der Xbox

    toll, und was ist der große unterschied zu den Bestehenden VoD Angeboten, außer das ich noch eine XBox brauche?
     
  2. AkiraTheMessiah

    AkiraTheMessiah Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky und Microsoft planen Live-Fernsehen auf der Xbox

    mal sehen was sie auf der e3 in den usa dazu sagen werden...

    hier schonmal ein paar bilder ...

    Engadget

    das es hier kommt .. das wird noch dauern ... deutschland schläft da immer gerne ... in den usa gibt es z.b. netflix hier ... eh ... nada ausser das normale kleine angebot von xbl deutschland
     
  3. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Sky und Microsoft planen Live-Fernsehen auf der Xbox

    heißt also...die Sky Sender via Internet als Stream und Plugin im Mediacenter für die Xbox360....

    hmmm...das kann ein sehr lohnendes Geschäft werden und ich hoffe dann doch, es wird auch bald hier in Deutschland ein solches Plugin geben für die Xbox360 und das Mediacenter...auch wenn man dann den KNB`s Kunden wegnehmen würde....wie diese das dann finden würden....:D

    Zu entertain:

    es soll wohl auch in Naher Zukunft ein Plugin für entertain kommen, mit welchen der Kunde dann entertain schauen kann über seine Xbox360 und das Mediacenter...
     
  4. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sky und Microsoft planen Live-Fernsehen auf der Xbox

    ganz clever wäre natürlich xbl oder entertain auch in andere geräte zu integrieren, zb sat reciever oder dvd/br player. dann könnten sich die knb tatsächlich warm anziehen. wird bei uns aber leider an der mangelnden breitbandversorgung scheitern.
     
  5. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.255
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky und Microsoft planen Live-Fernsehen auf der Xbox


    glaubst du in England haben alle Breitband? lol... nur weil es nicht alle haben heißt nicht, dass die Leute mit Breitband deswegen leiden müssen und auf Sky auf der Xbox verzichten müssen..

    Zum Glück haben wir auch bald Sky bei uns. Da wird sicher was für die Deutsche Xbox kommen!
     
  6. AkiraTheMessiah

    AkiraTheMessiah Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky und Microsoft planen Live-Fernsehen auf der Xbox

    nein, nicht alle haben breitbandanschluss in england und ireland, und vor allen nicht welches das schnell genug ist für hd streams...

    aber das das ganze bald in deutschland erhältlich sein soll... naja ,, das glaube ich erst wenn ich es sehe. oder wie sonst kannst du dir erklären das das vod auf xbl so klein ist und sich noch nicht ein grosser angemeldet hat, wenn man weiss das 30 mio weltweit verkauft wurden (in europa etwa 12 mio. mal) und 20 mio xbl nutzen.

    naja, mich würde es jedenfalls nicht wundern, wenn das ganze bei uns dieses jahr nichts wird.

    willkommen in der technikwüste deutschland
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2009
  7. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.255
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky und Microsoft planen Live-Fernsehen auf der Xbox


    :( das stimmt leider...
     
  8. legastenikker

    legastenikker Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky und Microsoft planen Live-Fernsehen auf der Xbox

    Die Xbox ist so unangenehm laut - ich kann mir nicht vorstellen, dass sich das jemand ernsthaft antut. Und dazu kommt noch der Stromverbrauch. Und die Auswertung der Sehgewohnheiten durch den Konzern. Nenenenene!
     
  9. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky und Microsoft planen Live-Fernsehen auf der Xbox

    Aber nur das DVD-Laufwerk. Und das braucht man ja nicht für sowas.

    Das größere Problem sind die fehlenden IPTV-Rechte an der Bundesliga.
     
  10. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Sky und Microsoft planen Live-Fernsehen auf der Xbox

    ist das dann IPTV oder webTV (dafür hat Premiere/Sky ja die Rechte) :confused:

    Naja, wenn ich es mir nochmal so durch den Kopf gehen lasse dürfte es wohl doch IPTV sein.