1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky und Mathematik

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jebe, 2. März 2011.

1. NoFa

NoFa Guest

Anzeige
    AW: Sky und Mathematik

Was ist eigentlich Voraussetzung um bei Sky eingestellt zu werden?

Jede Pommesbude hat fähigere "Mathematiker".

2. cable-guy

cable-guy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Sky Deutschland AG Jobbörse

3. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Wen man sich die Tätigkeitsbezeichnungen so ansieht, kommt man zu dem Schluss, das man Englisch können sollte. Mathematik ist nicht erforderlich.

4. Shinfane

Shinfane Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Absolut nicht. Meistens, aber definitiv nicht immer :)
    Data Corruption kann ohne Bedien und Programmierfehler passieren.

5. Jebe

Jebe Guest

So, ich muss den Thread doch nochmal rauskramen, weil ich heute für das Kundencenter meine Skynummer brauchte und verzweifelt auf den Kontoauszügen nach den Sky Abbuchungen gesucht habe. Und was sehe ich? Sky hat seit März nichts abgebucht. :winken:

D.h. mein Guthaben von 87,83 € scheint doch nicht verschwunden zu sein und die letzten Monate haben sie mir zwar richtige Rechnungen gestellt, aber alles mit der Gutschrift verrechnet. Im nächsten Monat dürfte dann in etwa eine Abbuchung von 12,xx € kommen.

Hochgerechnet auf die 12 Monate werde ich dann für Sky Welt + Film + Sport + HD ungefähr jeden Monat 10,17 € bezahlt haben. :eek:

Bei Sky sieht man halt was besonderes.

P.S. Die 176 Euro die irgendwann vielleicht mal von Sky nachgefordert werden, habe ich aber schon beiseite gelegt und lasse noch ein paar Zinsen drauf kommen.

6. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Danke, das Du uns auf dem laufenden hältst. Sehr interessant das Ganze.

7. König Sonnsa

König Sonnsa Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wenn Du nicht nachfragst, merken die nichts...
    Erst bei der Vertragsverlängerung (vielleicht). Vermute, die müssen die Rabatte manuell eingeben.
    Wenn genung Rabatte gewährt werden, so das man die "Tippsen" Vollzeit bezahlen kann... :confused:

Viel Glück, zutrauen tu ich Sky das :p

8. fry1982

fry1982 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Bei mir ist auch was interressantes vorgefallen. Ich habe seit längerer Zeit ein Fachhandelsabo für 32,90€ Sky komplett. Man bekommt so ja monatlich immer eine 27€ Gutschrift. Jetzt habe ich mir den Humax S HD3 bestellt, da beginnt ja die Vertragslaufzeit von vorne. Zur Sicherheit habe ich mal eine Bestätigung das ich weiterhin bei der Fachhandelsfirma beschäftigt bin an Sky gefaxt. So hat man mir zugesichert läuft man Vertrag dann von vorne aber weiterhin mit der Gutschrift. Diese beträgt jetzt 26€. Die Abrechnung diesen Monat hat mich aber gefreut da ich die 27€ Gutschrift, sowohl auch die 26€ Gutschrift bekamm. Und ich nur 6,90€ bezahlte.Hat das auch schon mal jemand gehabt? Es heißt ja auch die Mitarbeiter Abos laufen immer 12 Monate. Nur bei allen meinen Kollegen die dieses auch haben, wurde es immer ohne zutun weiter verlängert.Ich werde jetzt einfach mal abwarten was weiter passiert.

9. AnnikaK

AnnikaK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Bei mir haben sie auch ein paar Monate lang zu wenig abgebucht. Dann haben sie angerufen und gesagt: Wir haben zu wenig berechnet. Das ist aber unser Fehler, Sie müssen nichts nachzahlen, aber ab nächsten Monat wird dann richtig abgebucht.

Fand ich okay!

10. Jebe

Jebe Guest

Wenn man das alles so liest, scheint es so, als ob man Rabatte nicht mehr austragen kann und sobald man von einem rabattiertem Abo in ein anderes wechselt, bekommt man beide. Oder die Sky Logik ist eine andere nicht nachvollziehbare.

Auf jeden Fall ist mein Guthaben bei Sky nun aufgebraucht und ab nächsten Monat darf ich dann wahrscheinlich den richtigen Preis von 24,90 € bezahlen.

Stört mich aber nicht, ich habe dann gerne Sky für ca. 10 Euro im Monat geschaut. :) Und ich hoffe dann mal auch, dass Sky sagt, wir haben uns verrechnet, du darfst deine zuwenig bezahlten 180 Euro behalten. :winken: