1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky und Mathematik

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jebe, 2. März 2011.

  1. MilchGnom

    MilchGnom Guest

    Anzeige
    AW: Sky und Mathematik

    Das ist das übliche Multiroom + Rabattabo - Chaos. Das System packt das einfach nicht.
     
  2. Le Chiffre

    Le Chiffre Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    2.760
    Zustimmungen:
    769
    Punkte für Erfolge:
    138
    AW: Sky und Mathematik

    Ach, das ist doch nichts!;)
    Ich warte jetzt schon auf über 160 Euro, die mir Sky nun schon schuldet.
    Die kriegen das mit dem Rabattabo einfach nicht gebacken.
     
  3. Jebe

    Jebe Guest

    AW: Sky und Mathematik

    Na ja, in Excel gepackt, kann man das sehr gut überblicken.

    Also wenn mir Sky was schulden würde, hätte ich dass schon alles korrigieren lassen, aber mit dem Guthaben lasse ich erstmal den Rest auf mich zukommen. Warte sehnsüchtig auf die nächste Abrechnung.
     
  4. Galaxy_I

    Galaxy_I Silber Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky und Mathematik

    gelöscht
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2011
  5. Galaxy_I

    Galaxy_I Silber Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky und Mathematik

    Immer wieder erstaunlich, dass sich ohne großene Aufwand mit Standard-Software von der Stange Probleme lösen lassen, die hochspezialisierte Individual-Software nicht in den Griff bekommt.:D
     
  6. Badewannenchef

    Badewannenchef Neuling

    Registriert seit:
    9. Februar 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky und Mathematik

    3 Jahre ab Jahresende. Hatte auch so einen Fall wo eine Rechnung nicht gestellt wurde (Wert 6000Euro für ne Fußbodenheizung).
    Hab mich dann Steuerberater und Finanzamt mal schlau gemacht.

    Also ist die Rechnung zum 01.01.2011 zu stellen gewesen, kann sie bis zum 31.12.2014 gestellt werden und muss bezahlt werden. Postlaufzeit noch mitgerechnet, hat es Rechtsprechungen gegeben wo die Rechnung am 31.12. gestellt wurde, am 10.01. angekommen ist und noch bezahlt werden musste.
    Wir hatten da mehr glück der Heizungsbauer hat es wirklich verpennt.
     
  7. Juckel76

    Juckel76 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Humax HD3 + FP
    AW: Sky und Mathematik

    Und irgendwann bucht Sky einen erhöhten Betrag wegen Neuberechnung ab und denn heisst der nächste Threadtitel " Sky bucht Betrag X ab und ich kann den nicht auf ein mal bezahlen", weil es so ja überraschend kam.

    Wenn der TE sich wegen der Angelegenheit nicht an Sky wendet dann ist er in meinen Augen ein Betrüger und bestiehlt auch kleine Kinder und alte Omis. Pfui
     
  8. Jebe

    Jebe Guest

    AW: Sky und Mathematik

    @Badewannenchef: Danke für die Information. Weisst du zufällig auch, was passiert, wenn ich meinen Vertrag noch laufen lasse und sie in 4 Jahren zufällig merken, dass mein Konto nicht ausgeglichen ist? Können Sie das auch korrigieren oder gilt für jede Rechnung einzeln das 3-Jahres-Recht?

    Es mag solche Leute mit fehlender Übersicht geben, ich für meine Seite würde in diesem Thread irgendwann schreiben: "Jetzt hat Sky endlich den Betrag abgebucht ...". Aber nett das du dir Sorgen machst. Ich werde versuchen nicht überrascht zu wirken.

    Hier habe ich eine grundsätzlich andere Meinung. Ich bin nicht dafür verantwortlich, wenn mir der Rechnungssteller eine falsche Rechnung schickt.

    Aber woher weisst du, dass ich meinen Kindern nichts vom Kindergeld abgebe? :p
     
  9. Jebe

    Jebe Guest

    AW: Sky und Mathematik

    So, voller Spannung habe ich mir heute den Kontoauszug angeschaut und war doch ein bisschen enttäuscht.

    Code:
    01.04.2011    Paketpreis für Sky Welt + Film + Sport    44,90 €
    01.04.2011    Zwölf Monate lang je € 20 Gutschrift    -20,00 €
    01.04.2011    monatlicher Paketpreis für Sky HD    10,00 €
    01.04.2011    Monatliche Gutschrift € 10        -10,00 €
    
    Mittlerweile hat Sky also den monatlichen Preis in Griff, nur hätte ich nach der letzten Rechnung ja noch eine Gutschrift von 87,83 €, aber anscheinend wird da ebenso nichts verrechnet wie nachgefordert. Warten wir es ab.
     
  10. Maddin33

    Maddin33 Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky und Mathematik

    Echt spaßig hier. :D