1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY und KMS

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aba101280, 11. September 2009.

  1. Schreibtitäter

    Schreibtitäter Neuling

    Registriert seit:
    8. September 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: SKY und KMS

    Ich bin auch in München bei KMS und will über meinen LCD-Fernseher mit integriertem DVC-Tuner und einem Alphacrypt Light die Sky HD-Kanäle empfangen.
    Das Thema verwirrt mich ein wenig, daher meine Frage:
    Wie soll ich an der Sky-Hotline vorgehen?
    - Muss ich irgendeine passende Receivernummer angeben (man kann sich doch sowas online generieren lassen?!) oder
    - sage ich, dass ich eine bestimmte Karte benötige (wenn ja, welche?)?

    Danke schonmal für Eure Hilfe :)
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.241
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: SKY und KMS

    Ja, eine von einem Kabelreceiver.
    Du benötigst eine P02 Karte.
     
  3. Schreibtitäter

    Schreibtitäter Neuling

    Registriert seit:
    8. September 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SKY und KMS

    Okay, und wo bekomme ich die her?
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.241
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
  5. Sir Mihmchen

    Sir Mihmchen Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2004
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SKY und KMS

    Das ist nicht ganz korrekt. Ich empfange mit meiner P02 Karte auch Cinema HD!!!

    "Alle"??? Also NatGeo HD, Disney HD und History HD sin wohl bisher nicht zu empfangen....
     
  6. aba101280

    aba101280 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: SKY und KMS

    HAllo nochmals,

    also heute nochmals mit Sky telefoniert. Die haben mir gesagt ich empfange (technisch gesehen nur 4 HD Kaäle) NatGeo HD, Disney HD und History HD sind da außen vor. Wenn ich ein Sky Welt + Sky HD Abo mache bekomme ich Eurosport HD und Discovery HD wenn ich dann zusätzlich noch das Film und Sportpaket Buche (60 € im Monat) dann bekomme ich auch Sky Cinema HD und Sky Sport HD.

    Das ist mir allerdings viel zu viel. 60€ für vier HD Kanäle---- HMMM

    Und ich habe natürlich schonmehrmals einen Kanalsuchlauf gemacht Von NatGeo HD, Disney HD und History HD habe ich nie was gesehen daher wundert mich dass du dass (Ob Sat abo oder nicht) grundsätzlich erstmal empfängst. Meiner Meinung nach speist KMS die garnicht in ihr Netz ein

    Grüße

    Alex