1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky und Kabel Deutschland

Dieses Thema im Forum "Vodafone (Kabel Deutschland)" wurde erstellt von DeLa828, 6. November 2012.

  1. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    Anzeige
    AW: Sky und Kabel Deutschland

    Zur Info: Sky Action HD läuft bei KDG ab heute auf dem Kanal des eingestellten Disney Channel HD.
     
  2. Hennes1303

    Hennes1303 Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2007
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky und Kabel Deutschland

    Ja er ist da. naja wurde ja auch mal Zeit ....
    Fehlen nur noch bei KDG für sky Kunden 13Street HD, Scifi HD und vorallem sky 3D !!!! :winken:
     
  3. Solmyr

    Solmyr Guest

    AW: Sky und Kabel Deutschland


    13Street HD und Syfy HD vermarktet KD doch lieber selbst. Die werden sicher nicht aufgeschaltet.
     
  4. hezup

    hezup Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky und Kabel Deutschland

    Wenn Sky zahlungswillig ist, dann sagt KDG sicher nicht nein ;)
     
  5. Solmyr

    Solmyr Guest

    AW: Sky und Kabel Deutschland


    Das dürfte aber nicht nur von den beiden abhängen, sondern auch von den Programmanbietern.
     
  6. hezup

    hezup Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky und Kabel Deutschland

    Dass ist eben die Frage. Idealfall wäre, dass man einfach nur einen Sender einspeist, auf dem die KDG + Sky Verschlüsselung drauf ist. Ich vermute in dem Fall nur, dass KDG dafür auch eine Art Pauschale von haben möchte – was ich auch verstehen würde – aber man sich mit Sky nicht über den Preis einig wird oder Sky gar nichts zahlen will.