1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky und Kabel Deutschland

Dieses Thema im Forum "Vodafone (Kabel Deutschland)" wurde erstellt von DeLa828, 6. November 2012.

  1. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Anzeige
    AW: Sky und Kabel Deutschland

    Wichtig ist nur, dass nach Aboende die Smartcard an Sky zurückgeht, obwohl Kabel Deutschland drauf steht. Von Sky eine Eingangsbestätigung der zurückgesendeten Karte anfordern und diese an KDG schicken. Ansonsten will KDG 35 € von dir.
     
  2. rockster70

    rockster70 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky und Kabel Deutschland

    Hallo ich hole den Thread mal vor, weil ich nichts anderes gefunden habe.
    Zur meiner Situation.

    Ich habe einen Kabel Deutschland Vertrag, mit dem 320GB (Sagemcom) Receiver. Dabei ist Premium HD (FOXHD/TNT HD usw.) auf der KD Smartcard geschaltet.

    Nun habe ich Sky neu angemeldet (Welt/Film/Bundesliga), dazu habe ich den Sky Receiver 320GB bekommen, und diesen jetzt auch angeschlossen, und den KD Receiver abgebaut.

    Nun meine Fragen, was kann ich mit dem KD-Receiver machen? Als zweit Receiver nutzen? Wieder zu KD senden? Was kann ich wo freischalten lassen? Das Premium HD von KD benötige ich ja im Prinzip nicht mehr, kann ich das vor Vertragsende auch kündigen, um Geld zu sparen?

    Danke für die Aufklärung. ;-)
     
  3. Ronocker

    Ronocker Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.581
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky und Kabel Deutschland

    Entweder als Zweit Receiver benutzen oder kündigen/zurückschicken.
    Aber Vorsicht: Die Premium HD Sender von Kabel Deutschland sind nicht bei den Sky Paketen inklusive. Die meisten Sender (z.B. AXN, Syfy, 13th Street Universal) sind bei Sky im Kabelnetz nur in SD.

    Hast du jetzt 2 Smartcards, oder hast du dir die Sky Pakete auf die KD Karte freischalten lassen?
    Falls du nämlich die Sender von Sky mit der KD Karte empfängst, wird Kabel Deutschland bei der Kündigung die Karte zurück haben wollen -> Du musst bei Sky noch eine beantragen.
     
  4. rockster70

    rockster70 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky und Kabel Deutschland

    Ich habe jetzt zwei Smartcards, macht es jetzt Sinn, bei KD anzurufen, und die KD Sender (Pro7HD usw.) auf die Skykarte packen zu lassen? Ich würde sonst morgen mal bei KD anrufen.
     
  5. Ronocker

    Ronocker Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.581
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky und Kabel Deutschland

    Das kommt ganz drauf an... Du könntest die KD Sender auf die Sky Karte schalten lassen -> Alle Sender auf einer Karte -> Beide Receiver behalten (z.B. zweites Zimmer?) und immer nur die Karte mitnehmen. Oder aber auch: Alle Sender auf einer Karte und den Vertrag vom KD Receiver kündigen -> Du sparst dir paar Euro.
     
  6. Nyscherie

    Nyscherie Junior Member

    Registriert seit:
    27. September 2012
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky und Kabel Deutschland

    Was für ein genaues Produkt hast du denn zurzeit bei KD und was zahlst du monatlich dafür?
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky und Kabel Deutschland

    Hallo Leute,
    ich habe auch eine Frage an die Runde,ich habe einen Humax HD 2000 C mit DO2 Karte, möchte nun bei KD einen HD-Video-Rekorder XL 1000 mit Komfort HD für 9,90 € bestellen, kann ich dann auf meine DO2 Karte von SKY das Paket von KD buchen? Ich möchte meinen Humax HD 2000 C auch weiter nutzen ( Esszimmer ) geht das?
    Gruß Jürgen
     
  8. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.736
    Zustimmungen:
    818
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky und Kabel Deutschland

    Nein das geht nicht.
    der Sagemcom kann nur mit D03/09 / G02/09 umgehen und dein anderer Receiver nur mit D02/09.


    Aber wenn du nur das Grundpaket ohne Pay gebucht hast kannst es auf die D02 zum einmal Preis von 24,90€ schalten lassen (aber es laufen dann nicht alle HD Sender damit).
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky und Kabel Deutschland

    Vielen Dank,
    ich kann aber dann mein Sky-Abo auf die neue Karte buchen lasse und muß mir für das Esszimmer einen anderen Receiver kaufen wo die neue Karte dann geht? und macht das Sky dann gleich oder muß ich erst die alte Karte an Sky zurückschicken,damit sky mir es umbucht?
    Vielen Dank Gruß Jürgen
     
  10. CubeJack

    CubeJack Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky und Kabel Deutschland

    Hallo,
    seit heute habe ich Probleme mit BuliHD2, BuliHD3, Buli2 und Buli3, beide Sender zeigen mir den "Hinweis 6" und "Dieser Sender strahlt zurzeit kein Programm aus".

    Hat jemand von euch ähnliche Probleme oder weiß wie ich das Problem beheben kann?