1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sky und kabel deutschland kunde und trotzdem gehen rtl, pro7, sat1, usw. nicht....

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von misssupervisor, 7. September 2012.

  1. misssupervisor

    misssupervisor Neuling

    Registriert seit:
    7. September 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo ihr lieben,
    vorweg: ich bin ungefähr so technisch avanciert wie männer kochbegeistert und kann wahrscheinlich deshalb folgendes problem nicht lösen.
    mein mann hat das komplette sky paket bestellt, receiver einschalten, sendersuchlauf, usw kein problem, anfangs lief auch alles, bis heute....
    (gleich vorweg: wir sind auch kabel deutschland kunden digital und hd, verträge überschneiden sich...)
    ab heute vormittag laufen nur noch ard, zdf, alle dritten programme und alle sky sender, mehr aber leider nicht, d.h. pro7, rtl, sat1, vox,... bekomm ich nicht mehr rein.
    hab schon gelesen, dass man die zusätzlich für 2,90 euro im monat zubuchen muss, aber wie gesagt ich bin doch kabel deutschland kunde und zahle ja hier meinen beitrag, auf dem kd receiver kann ich auch alles empfangen, nur auf dem sky resi nicht.... kann man das nicht irgendwie kombinieren?
    muss ich mich da an sky oder kd wenden?
    ich will einfach nicht ständig zwischen den hdmi eingängen hüpfen... is ja mega nervig...
    danke schon jetzt
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.152
    Zustimmungen:
    1.398
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: sky und kabel deutschland kunde und trotzdem gehen rtl, pro7, sat1, usw. nicht...

    Man kann die Privaten Sender auch auf die Sky Karte schalten lassen.
    KDG Anrufen und Smardcardnummer durchgeben.

    Ein zusätzlicher Receiver für KDG wird dann nicht mehr benötigt.

    Alle Sender sollten dann über das Sky Gerät laufen.

    PS : ich koche gern.
     
  3. misssupervisor

    misssupervisor Neuling

    Registriert seit:
    7. September 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: sky und kabel deutschland kunde und trotzdem gehen rtl, pro7, sat1, usw. nicht...

    danke für die schnelle hilfe!
     

Diese Seite empfehlen