1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky und Jörg Dahlmann gehen getrennte Wege

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Januar 2021.

  1. Cryptor

    Cryptor Senior Member

    Registriert seit:
    28. April 2006
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Jetzt noch die beiden Dauerlabberer Küpper und Buschmann weg und ich verlängere meinen Vertrag.
    Aber bitte nicht zu DAZN.
    Bitte zu Sport 1,da könnt ihr dann Quizsendungen in der Nacht moderieren...
     
  2. Mythbuster

    Mythbuster Forengrinch Premium

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    11.782
    Zustimmungen:
    4.503
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    Der Hansi kommt ja von Sport1 ... die sind im Zweifel froh, dass er weg ist ... und Buschi ... ja, der ist ein Grund, lieber ohne Ton ein Spiel zu sehen ...
     
  3. Linde

    Linde Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2001
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    387
    Punkte für Erfolge:
    73
    mich würden sie noch in der ersten Halbzeit feuern, das PC Geschwurbel ist meins nicht
     
  4. AlterZockherr

    AlterZockherr Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2020
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    582
    Punkte für Erfolge:
    103
    Welche Werte sind das denn eigentlich, wenn man die eigenen Vorstellungen von Moral über alles stellt und jeden der da anders denkt und empfindet bei jeder Gelegenheit gnadenlos niedermacht?
     
    gerd.grabowski gefällt das.
  5. gerd.grabowski

    gerd.grabowski Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2019
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    347
    Punkte für Erfolge:
    73
    Jörg Dahlmann ist einfach außergewöhnlich.

    Falls du das nicht weißt wirst du sicher noch zu jung sein um die ganz großen Zeiten der ganz großen Fußballreporter miterlebt zu haben? Kein Drama, aber dein Wissen in der Richtung ist einfach mangelhaft und unvollständig.

    Dahlmann ist ein absoluter Kenner der Bundesliga, ein Mann der noch "guten alten Zeiten", der hat ein Fachwissen, da würden dir deine jünglichen Ohren abfallen. Ich habe Dahlmann mehrmals Live erlebt und habe nie einen patenteren, positiven und nahbareren Menschen mit Humor und Herz erlebt.

    Frag J. Dahlmann mal nach dem Ergebnis irgendwelcher denkwürdiger Spiele der Bundesliga oder Pokalhistorie, der weiß fast alles aus der Hüfte, ich war jedes mal völlig geflasht über so ein Gedächtnis. Was er nicht auf Anhieb weiß, schlägt er in 15 Sekunden in seinem selbstgebastelten Almanach des Fußballs nach.

    Dahlmann war zu ran Zeiten einer der ganz wenigen Reporter die Einblick in den innersten Zirkel der Buli hatten und mit beinahe allen Trainern auf Du und du war. Sicher auch durch seine langjährige enge Freundschaft (bis zu dessen tragischem Tod) zu Jörg Berger.

    Für mich ist es kein Qualitätssiegel ob ein Reporter bei Sky (ausgerechnet!) kommentiert oder nicht. Sky sind ja nicht gerade die Freunde des Sports, eher die Freunde des Unsteten des ewig Unfertigen, der stetig lästiger werdenden Dauerwerbung und - ach was, Zeitverschwendung.

    Dahlmann ist also Sexist? Na toll, wer heutzutage noch halbwegs natürlich, normal und nicht links-rot-extrem ist, ist ja eh Nazi, Rassist oder weiß der Geier was noch!?
    Der Dame die sich hier bereits 3x mit großem Bohei und reichlich Lametta, theatralisch verabschiedet hat, fällt da sicher noch näheres zu ein.

    PS: Jörg Dahlmann nimmt dadurch nur eine weitere Hürde zum Legendenstatus.
     
  6. Wenn eine Frau sich aufreizend kleidet und andere als der Traumprinz lange hinschauen, ist es Sexismus. :)
     
    srumb und Mythbuster gefällt das.
  7. gerd.grabowski

    gerd.grabowski Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2019
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    347
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ja, mehr brauchst du eigentlich gar nicht zu präsentieren, das beschreibt dich schon ziemlich gut.
     
    Mythbuster gefällt das.
  8. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    35.581
    Zustimmungen:
    15.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und höre Florian Silbereisen & Thomas Anders. :) :D
     
  9. Damn True

    Damn True Institution

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    15.749
    Zustimmungen:
    10.343
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jau die Legende Jörg Dahlmann :ROFLMAO:
    Der bei seinen Spielberichten die Hälfte der Zeit irgendwelche Zuschauer gezeigt hat und ihnen "lustige" Sprüche in den Mund gelegt hat. War zu Ran Zeiten und danach bei DSF immer ein Knaller o_O
     
    Klocke, OracelJones, -Rocky87- und 2 anderen gefällt das.
  10. Klocke

    Klocke Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    Kann meiner Freude gar nicht genug Ausdruck verleihen dass der ab spätestens nächster Saison nicht mehr bei Sky ist.

    Hab da gleich noch paar Kandidaten die er mitnehnen kann.

    Buschmann (eine einzige Katastrophe)
    Veltmann
    Küpper
    Petrzika
    Pfandt

    Manch einer kommentiert, da wünscht man sich in der Konferenz dass ein anderer ruft "Einwurf in Wolfsburg!"