1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky und Jörg Dahlmann gehen getrennte Wege

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Januar 2021.

  1. Shepherd

    Shepherd Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    1.027
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ohoh. Ganz dünnes Eis hier.:ROFLMAO:

    Achso: Ich begrüße es absolut, dass Dahlmann bei sky weg ist. Egal wohin. Hauptsache ich muss den nicht mehr hören.

    In Deiner Welt mag man "Mob" sein, wenn man noch für bestimmte Werte und Moral einsteht. Für mich sind eher diejenigen Mob, die jede Moral über Bord werfen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2021
  2. Fernseher89

    Fernseher89 Neuling

    Registriert seit:
    16. Juni 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Schade. Ich mochte Jörg Dahlmann als Kommentator...
     
    gerd.grabowski gefällt das.
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    36.255
    Zustimmungen:
    16.021
    Punkte für Erfolge:
    273
    So unterschiedlich können Geschmäcker sein. Dittmann und Born finde ich persönlich angenehm.

    Born kommentiert halt was man aus Vereinssicht denkt.
     
  4. Peter Pöbel

    Peter Pöbel Neuling

    Registriert seit:
    22. Juni 2019
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Dann kann man ja endlich wieder die Konferenz schauen. Das hysterische Geschrei bei jedem Einwurf war ja echt nicht auszuhalten.
     
    Attitude gefällt das.
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    36.255
    Zustimmungen:
    16.021
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dahlmann war nur noch peinlich.

    Vor kurzem hat er den Linienrichter als Doktor geoutet und hörte das ganze Spiel nicht mehr auf. Dann ist er immer nach einem Skandal im Spiel.
    Der hat sein Okocha -Solo nie mehr verkraftet. Ein furchtbarer Schwätzer, dem es nie wirklich um das Spiel ging.

    Er wollte immer außergewöhnlich sein und war aber immer nur peinlich.
     
  6. Zechi

    Zechi Neuling

    Registriert seit:
    13. Januar 2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Damit der letzte der 3. Liga ihn als Kommentator bekommt eh nicht... nächstes jahr dann viel Spaß in Wuppertal
     
  7. Zechi

    Zechi Neuling

    Registriert seit:
    13. Januar 2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
     
  8. Peter Pöbel

    Peter Pöbel Neuling

    Registriert seit:
    22. Juni 2019
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Das ist meiner Meinung nach aber nicht die Aufgabe eines Kommentators, sondern dem Zuschauer zu vermitteln was wieso auf dem Platz passiert.

    Mittlerweile sind das aber meist nur Verkäufer des Produkts, Programmansager, Gewinnspielvermittler und Society- Experten, die sich das ganze Spiel an den "Feeehn" ranwanzen.
     
  9. Meenzer

    Meenzer Foren-Gott

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    11.044
    Zustimmungen:
    15.821
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Sky Q-Receiver
    Humax 75 cm
    Du schaust ja auch den Florian Silbereisen und hörst Helene Fischer. ;):D
     
    Force, -Rocky87- und Attitude gefällt das.
  10. brid

    brid Guest