1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky und Jörg Dahlmann gehen getrennte Wege

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Januar 2021.

  1. göttingencity

    göttingencity Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.599
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Schade, die 3 Manns sind meine Sky-Lieblinge: Dahlmann, Dittmann und Buschmann. ;)
     
  2. 666

    666 Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2018
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    149
    Punkte für Erfolge:
    53
    Die Typ ist wie Buschmann einfach unerträglich. Die eskalieren bei einem Einwurf vom SV Meppen, als ob Deutschland die WM gewonnen hätte.
     
    krusewitz, Cryptor, -Rocky87- und 2 anderen gefällt das.
  3. disneyfan5002

    disneyfan5002 Platin Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2018
    Beiträge:
    2.103
    Zustimmungen:
    1.631
    Punkte für Erfolge:
    163
    Da finde ich Buschmann mit seiner Art schlechter als Dahlmann.
     
  4. Jungundwild2.0

    Jungundwild2.0 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2020
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    102
    Punkte für Erfolge:
    43
    Buschmann kommentiert ja jetzt auch eine Zeit nicht.
     
  5. Jungundwild2.0

    Jungundwild2.0 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2020
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    102
    Punkte für Erfolge:
    43
    Stimmt wenn der und Schmiso in der Konferenz sind ist kindergarten
     
  6. Ulti

    Ulti Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    9.579
    Zustimmungen:
    5.514
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da freut sich aber jemand. Wie fühlt man sich als Mitglied der "Cancel Culture"?
     
  7. Damn True

    Damn True Institution

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    15.740
    Zustimmungen:
    10.341
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei denen steht eben nicht das Spiel im Vordergrund sondern ihre ach so lustigen Sprüche.
     
  8. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    14.613
    Zustimmungen:
    3.780
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q80T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U, Nintendo Switch, PS4 Pro
    Streamingdevice - Sky Q Box / Fire TV 2. Generation / Chrome Ultra
    Jup. Einfach ekelhaft, dass es manche auch noch gut heißen, dass hier in Mensch wegen einem unbedachten Satz seinem Lebensunterhalt verliert.
     
  9. brid

    brid Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.967
    Zustimmungen:
    5.087
    Punkte für Erfolge:
    273
    @Ulti Unterlass die Unterstellung.

    @Eifelquelle
    Er ist wie er ist, er hat sich entschuldigt. Es ist eine andere Generation. Man kann aber in Frage stellen, ob Uraltmachosprüche in der Öfffentlichkeit abgefeiert werden sollen.

    Mir ist klar, dass die meisten hier seine Generation und älter sind.
    Sollte er - was überhaupt nicht erwiesen ist - wegen des Spruchs die Probleme haben - dann hat er sie sich selbst eingebrockt. Er ist seit 2017 gleichbleibend auf Sky unterwegs.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2021
  10. BMG forever

    BMG forever Wasserfall

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    9.832
    Zustimmungen:
    6.643
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UnityMedia 2Play100 + HorizonTV
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    Netflix
    Disney+
    AppleTV+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Dahlmann hatte bei der Pokal-Partie kurz vor Weihnachten über Union-Keeper Loris Karius (27) gesagt: „Jetzt in Berlin sitzt er eben nur auf der Bank. Hat den Vorteil, dass er zu Hause kuscheln kann mit seiner Sophia Thomalla. Aber für so eine Kuschelnacht mit Sophia würde ich mich auch auf die Bank setzen.“

    WOW , das ist ja so sexistisch:confused:
    die einzige die über so einen blöden Spruch beleidigt sein könnte , wäre seine eigene Frau;)

    Man kann auch alles übertreiben (n)