1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky und HD+

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von herby84, 19. April 2012.

1. nbk90210

nbk90210 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Sky und HD+

da habe ich ja ein richtiges schnäppchen gemacht :D :p

2. edvsklave2002

edvsklave2002 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Bei mir sind die HD+ Kanäle seit heute dunkel, obwohl ich HD+ neubestellt hatte.
    Allerdings habe ich meinen Sky-Vertrag zum 31.8. gekündigt.
    Ich nehme an, dass die HD+ Bestellung deswegen nicht mehr bearbeitet wurde.
    :wüt::eek:

3. rumble_ef

rumble_ef Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM7020HD 4 TB

Wie läuft das eigentlich bei den Zweitkarten? Angenommen Hauptkarte hatte seit 1.6.2011 die HD+-Sender, müssten also heute abgeschaltet werden. Zweitkarte wurde im April bestellt - werden auf der Zweitkarte die Sender auch heute dunkel, oder erst im April 2013?

4. Hannibal_Lecter

Hannibal_Lecter Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich habe mein Abo am 10.02.2012 verlängert, war von P02 auf V13, ja.
    Dazu haben sie mir die HD+ Sender bis 31.5.2012 freigeschaltet.

Als ich dann die Mail mit dem "....nach 12 Freimonaten ist nun Schluss..."
    gekriegt habe, hab ich meine Mail losgeschickt.

5. DannyD

DannyD Guest

Hmm... :confused: HD+ Frei bis 31.05.2012 steht bei mir im KC. Ich hab weder HD+ verlängert noch sonstewas gemacht. ... Und läuft! Alles hell und auch in HD, hab extra mal verglichen mit den Free Kanälen, weil ichs gar nicht glauben konnte. (mein sky Abo ist logischerweise zu Ende Sept. gekündigt)

6. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Bei mir sind die HD+ Sender noch immer hell.

7. DannyD

DannyD Guest

Wie bei mir! Mal sehen wann sie uns ausknipsen? Für mich wäre es eh eine schwere Geburt dafür Geld zu zahlen, für gerade mal einen Kanal (Sport1 HD).
    Die CL ist ja eh bei Sat1 weg und jetzt beim zdf, das war der zweite sporadische HD+ Kanal für mich. (wg. teils besseren Kommentator/ W.C.Fuss).
    Auf Messi und Assi Shows stehe ich auch nicht... bliebe also 4,16€ HD+ für Sport1, ganz schön fett.

8. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

So ein Quatsch wie HD+ ist weltweit einmalig. Das gibt es nur in Deutschland. Wer die Privaten in HD sehen will, soll allein dafür 4,16 € im Monat zahlen

Selbst im Kabel ist das anders. Tele Columbus und KD (für Neukunden) packen die Privaten in HD immer zwangsweise dabei. Es ist gar nicht möglich, sie abzubestellen, selbst wenn man gar keinen HD Fernseher hat.

Der 2. größte KNB ist UPC Deutschland. Die haben eine HD Option. Wer aber die Premium Pakete von UPC abonniert bekommt die Privaten ohne zusätzliche Mehrkosten

Als Entgegegenkommen an die RTL Gruppe ist es aber so dass bei Kunden mit Nur-Kartenverträgen RTL HD und auch RTL Crime HD dunkel bleiben.

Sullivan steht also ziemlich isoliert da. HD+ Fanboy Robert hat gestern noch betont dass Sky die Privaten nicht selbst vermarktet sondern dass die Sky Kunden, die es buchen, eine zusätzliche Vertragsbeziehung mit HD+ eingehen.

Das muss Sullivan dringend ändern. Zumindest mit der Pro 7 Gruppe könnte er einen eigenen Vertrag machen so dass Pro 7 HD und Sat 1 HD ins Sky Welt Paket kommen, zusammen mit Discovery HD und NatGeo HD.

So läuft das ja auch in anderen Ländern. Der deutsche Sonderweg ist mir absolut unverständlich.

Je weniger Sky Kunden HD+ bestellen, desto eher ändert sich was zum Guten

Noch besser wäre natürlich wenn HD+ ganz zerfällt und die großen Privaten FTA senden.

Meine Frau und ich haben gemeinsam entschieden dass wir HD+ nicht unterstützen und dass wir diese 4,16 € nicht zahlen

9. mySky

mySky Guest

Was wohl kaum jemand interessieren wird!

10. DannyD

DannyD Guest

Na klar!...:D:winken: