1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky und HD+

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von herby84, 19. April 2012.

  1. mySky

    mySky Guest

    Anzeige
    AW: Sky und HD+

    aber noch nicht 1000prozentig geklärt...:D:D:D
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky und HD+

    Doch, der Nicht-Laufzeitneustart war zu 1000 % geklärt.....nur die HD+ Laufzeit/Zahlungspflicht eben nur zu 99%.

    Gruß
     
  3. Hannibal_Lecter

    Hannibal_Lecter Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky und HD+


    Genau das ist bei mir nicht so. Hab HD+ seit Februar freigeschaltet.
    In der Mail, die ich auch bekommen habe, stand jetzt drin: ....nach
    12 Monaten endet die Freischaltung....

    Habe denen jetzt mal ne Mail geschickt, dass ich doch bitte schön auch
    die anscheinend üblichen 12 Freimonate haben möchte...

    Mal gucken, was als Antwort kommt.
     
  4. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Schau in das Kundencenter. Da steht, wie lange HD+ frei ist.
     
  5. vble38p

    vble38p Neuling

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky und HD+

    Hallo,

    wie würdet ihr es deuten, wenn im KC steht "HD+: nein" - die HD+ Sender aber trotzdem hell werden.

    Mein Abo lief zum März aus und habe dann erst zum Ende April, nach dem richtigen Angebot, mein Abo reaktivert.
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky und HD+

    Oben im Text sollte da noch ein Satz stehen zu HD+
     
  7. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky und HD+

    zu den 2 letzten Beiträgen:
    ist bei mir ähnlich.

    12 FREIMONATE HD+ (ohne Termin Ende 31.05.2012)
    HD+: nein


    .... Übrigens habe ich bisher kein Email erhalten. (Kündiger zu 08/2012)
    HD+:NeinHD+:NeinHD+:NeinHD+:Nein
     
  8. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.844
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky und HD+

    Und welche Antwort erwartest du? Wenn das so in der Mail steht, ist doch alles richtig.
    Alles richtig, wenn bei HD+ JA stehen würde, hättest du es kostenpflichtig abonniert, sollte dann aber auch zum 31. Mai bei dir auslaufen. Oder auch nicht, wenn Sky deinen April Vertrag als Neuvertrag wertet :D.
     
  9. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Sky und HD+

    haben die HD+ E-Mail nur Leute bekommen, die ihren Vertrag nicht gekündigt haben?
     
  10. Hannibal_Lecter

    Hannibal_Lecter Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky und HD+

    Dass sie mir natürlich ohne zu zögern, die weiteren Monate bis Ende Januar
    2013 kostenlos freischalten.
    Und für meine damit verbundenen Unannehmlichkeiten bekomme ich noch
    2 Freifilme dazu :D:D:D