1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky und HD+

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von herby84, 19. April 2012.

  1. LS-Pöthen

    LS-Pöthen Gold Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2004
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Sky und HD+

    Hi Leute ,
    die nun von Sky angegebenen , und hier niedergeschriebenen Bedingungen zu HD+ über die Sky SmartCard sind doch eigentlich sehr logisch und absolut zu Verstehen . die Sky Kunden mit einem Sky Leihreceiver , haben ja nach Beendigung des SkyVertrages gar keine Möglichkeit mehr HD+ zu Nutzen . Also kann es ja logischerweise keine Vertragszeit mit HD+ mehr geben.
    Das ganze wird ja auch letztendlich durch die monatliche Gebühr belegt.
    Eine Jahresgebühr zum Juni 2012 für ein Jahr wäre ein äußerst fragwürdiges
    Herangehen gewesen .
    Nun kann jeder für sich selbst entscheiden ob ihm HD+ 4,16 Euro/mtl. wert ist oder nicht .

    @Teoha
    du hattest auf einen Post von mir geschrieben
    "der frühe Vogel ......"
    als Sky versehentlich , nach meiner HD+ Buchung bei Vetragsverlängerung im April , schon HD+ für Mai berechnet hat.
    Sky hat sich nun sogar schon zweimal dafür entschuldigt. einmal per eMail und dann noch mal postalisch , mit der Bestätigung der Gutschrift bei nächster Abrechnung und Sky hat mir als Sorry noch zwei SelectHD Filme drauf gelegt . Diese habe ich schon genutzt/angesehen und die Abrechnung im Juni wird wohl dann auch stimmen zu 99,99%:)
    Gruß
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky und HD+

    Na guck ! Dann hast du ja den "Wurm" in Form zweier Selectfilme gefangen.;)

    Das könnte mich zu einer Gegewette verleiten, wenn die Quote stimmt......
     
  3. LS-Pöthen

    LS-Pöthen Gold Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2004
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky und HD+

    es gibt Leute die es im Gedankengut haben ,
    aber ich denke du hast es im Erbgut , das
    SkySkeptikerGen
    wobei man durchaus sagen kann , dass es manchmal nützlich ist ;)
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky und HD+

    Wenn wir uns statt "manchmal" auf "relativ oft" einigen können, dann liegen wir schon auf einer Linie.
     
  5. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: Sky und HD+

    Ist doch ganz einfach:
    Als Kunde hat man ein Vetragsverhältnis mit Sky. Die Nutzung von HD+ ist rechtlich untergeordnet an das Vertragsverhältnis mit Sky gebunden. D.h. der Vertrag mit Sky hat rechtlichen Vorrang gegenüber dem Nutzungsvertrag mit HD+. Wird nun der Vertrag mit Sky gekündigt dann wird auch automatisch die Nutzungsvereinbarung mit HD+ aufgelöst.

    Eine Analogie wären z.B. Mietwohnungen von Baugenossenschaften. Hier wird in den meisten Fällen kein Mietvertrag abgeschlossen, sondern ein Nutzungsvertrag, da das Mietverhältnis an eine Mitgliedschaft in der Genossenschaft gebunden ist. Ein Austritt aus der Genossenschaft würde hier ebenfalls das Ende des Nutzungsvertrages zur Folge haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2012
  6. LS-Pöthen

    LS-Pöthen Gold Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2004
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky und HD+

    Können wir :)
    für telefonische Hotline Aus- und Zusagen würde ich auch manchmal ne Gegenwette eingehen , aber alles was bisher , jedenfalls bei mir ,
    schwarz auf weiß postalisch mitgeteilt und zugesagt wurde , war dann zu
    100% ok. Egal ob DF1,Premiere oder Sky .
     
  7. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: Sky und HD+

    Kann ich ebefalls 100% bestätigen!
     
  8. mySky

    mySky Guest

    AW: Sky und HD+

    naja, das mit "relativ" ist so eine Sache...
    Beispiel:
    zwei Haare in der Suppe sind relativ viel,
    zwei Haare auf dem Kopf sind relativ wenig!:D:D:D
     
  9. LS-Pöthen

    LS-Pöthen Gold Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2004
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky und HD+

    beides bringt aber Vorteile mit sich:

    bei ersterem bekommst du ne neue heiße Suppe vom Kellner
    bei zweiterem kannste das gesparte Frisörhonorar in HD+ investieren

    da das Thema des Thread`s eigentlich geklärt ist ,
    kann man Späßchen machen:D
     
  10. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.843
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky und HD+

    Die "Haare in der Suppe" sind hier höchstens die HD+ Sender :LOL:.