1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky und HD+

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von herby84, 19. April 2012.

  1. LS-Pöthen

    LS-Pöthen Gold Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2004
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Sky und HD+

    Hallo Leute ,
    ihr könnt ab jetzt sofort aufhören mit Spekulationen zu HD+ über die SkyCard.
    Ich habe gerade angerufen und HD+ gebucht für 1. und 2. Karte
    Hier die Fakten !!
    - HD+ hat mit dem restlichen Sky Abo nichts zu tun , das Abo bleibt wie vertraglich vereinbart
    - HD+ wird einfach nur seperat dazu gebucht und seperat schriftlich bestätigt , für jede Karte extra
    - HD+ wird monatlich mit 4,16 € (8,32 bei 2 Karten)zusammen mit dem Abo ab 1.6. abgebucht
    - bei Zweitkartenbesitzern kann frei entschieden werden , für welche Karte HD+ gebucht werden soll , oder für Beide.
    - bei Abo Kündigung erlischt auch im Kündigungsmonat HD+

    Gruß an Alle
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. April 2012
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky und HD+

    Wie gesagt, was "man" da als Widerspruch sehen kann (nicht muss), habe ich oben erläutert.

    Nein, ich habe eine Webcam installiert.....sicher ist sicher:

    Kühlschrank-WebCam Live!

    Ansonsten gehe ich immer noch davon aus, das Deine Erfahrungen mit Sky noch nicht auf dem (negativen) Level er meinigen -und vieler anderer- sind, sonst wüsstest Du, dass meine "Phobie" :D durchaus ihre Berechtigung hat.

    Gruß
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky und HD+

    Passt nicht zusammen, telefonisch gibt es keine "Fakten" von Sky....;)

    Aber ich hoffe (und bin auch inzwischen relativ sicher) das es so ist, vor allen Dingen der letzte Punkt.
     
  4. mySky

    mySky Guest

    AW: Sky und HD+

    Aber im Dunkeln kannst Du doch auch mit der Webcam nichts sehen!:D:D:D
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky und HD+

    Aber sicher sein, das das Licht aus ist !!
     
  6. mySky

    mySky Guest

    AW: Sky und HD+

    Es könnte doch aber auch die Webcam defekt sein!?:D
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky und HD+

    Nein, ich hab zur Kontrolle schonmal eine brennende Kerze reingestellt.
     
  8. LS-Pöthen

    LS-Pöthen Gold Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2004
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky und HD+

    Hallo Teoha,
    ich kann es nur so schreiben wie ich es heute um 12.10Uhr am Telefon erfahren , bestätigt bekommen habe .
    Und es wurde so in mein Konto/Abo eingebucht
    die schriftliche Bestätigung meiner Buchung von HD+ soll morgen per Post eingehen. Für jede Karte seperat

    Die Dame hat sogar mal en Durchblick gehabt , und mußte mich nicht minutenlang mit Musk besäuseln um Rückfragen zu erledigen.

    Du kannst mir gern per PM eine Faxnummer senden , dann würde ich dir das mal senden.
    Gruß
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky und HD+

    Hi,

    ich glaube Dir ja, warum auch nicht. Aber telefonisch und praktisch sind oft zwei Dinge bei Sky.

    Und deutlicher als in den oben zitierten Texten von der Homepage wird bei Dir auch nichts stehen hinsichtlich der ja immer noch irgendwo erwähnten Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten bei HD+.

    Aber die neuen Sky/HD+ AGB lassen schon den begründeten "Verdacht" aufkeimen, das man wirklich nur zahlt, solange man HD+ und Sky nutzt.

    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. April 2012
  10. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.697
    Zustimmungen:
    1.852
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: Sky und HD+

    Das sieht man aber nur wenn man keine Zweitkarte hat, oder irre ich mich?

    Es würde sich somit um eine Positiv-Option handeln. D.h. nach Ablauf der Freimonate wird ohne Kundenreaktion der Empfang von HD+ automatisch beendet. => Also keine automatische Verlängerung
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. April 2012