1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky und HD Plus über gemeinsame Smartcard - Gespräche bestätigt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Februar 2011.

  1. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sky und HD Plus über gemeinsame Smartcard - Gespräche bestätigt

    Er meinte aber die ganze Gruppe;)
     
  2. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky und HD Plus über gemeinsame Smartcard - Gespräche bestätigt


    Nein, ich liege da genau richtig.
    Natürlich ist dein Modul legal solange die Software nicht drauf ist.
    Nachdem du die Software aufgespielt hast ist es das allerdings nicht mehr und kann jederzeit beschlagnahmt werden, jedenfalls in der Theorie, will mal hoffen das bei dir keine Hausdurchsuchung ansteht :D

    Illegaler Kunde bist du natürlich auch nicht, habe ich ja auch nirgendwo behauptet, wie kommst du auf diese Idee ?
    Ich würde sky ebenfalls nur ohne Restriktionen empfangen und diese auch wissentlich umgehen.

    Ich würde dann allerdings nicht rumerzählen das mein Modul legal ist, denn das ist es nicht ,oder warum glaubst du das diese Module nur mit einer illegalen Software aus dem Internet ein Bild auf deine Mattscheibe zaubern ;)
     
  3. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky und HD Plus über gemeinsame Smartcard - Gespräche bestätigt


    Wenn der Zoll weiß das auf den Unicams die Software zum Entschlüsseln von sky schon drauf ist wenn sie über die Grenze kommen wird der Zoll sie alle beschlagnahmen, da kannst du dir sicher sein und nichts anderes habe ich behauptet :winken:


    So witzig ist das gar nicht, nur halt krass formuliert.
    Er hat aber vollkommen recht .
    Sky würde es im Traum nicht einfallen etwas gegen AGB Verstoßer zu unternehmen, die wissen wie wichtig diese Kunden sind und das dürften gerade bei sky sehr viele sein.
    Ich würde ebenfalls dazu gehören wenn es bei UM mal HD Sender von sky geben sollte.

    Ist ja wohl klar das sky nicht offiziell etwas anbieten oder erlauben kann was gegen ihre Senderechte verstößt.

    Ja, hat er wenn er es so handhabt wie er es sagt.
    Das blöde ist immer nur das ihm und auch mir immer die Ja-Sager und "Meckern aber Schlucken" Typen einen Strich durch die Rechnung machen.

    Man sieht es im Moment doch genau bei HD+.
    Die DEUTLICHE Mehrheit der Kunden von HD+ hier im Forum sind alles HD+ Gegner die die Restriktionen ablehnen, aber was machen die ?

    Meckern über die Restriktionen und umgehen sie anstatt zu verzichten bis die Sender so senden wie sie sich das ebenfalls wünschen, nämlich ohne Restriktionen.

    Ich handhabe es ebenso , Beispiel Senseo Kaffeepads.
    Die packen einfach 2 Pads weniger in die Packung ohne dem Kunden das mitzuteilen, bloß damit er die deutliche Preiserhöhung nicht bemerkt.
    Nokia : verarscht die deutsche Bevölkerung und die Mitarbeiter werden auf die Straße gesetzt, ich kaufe seitdem KEINE Handys mehr von Nokia und davor hatte ich nur welche von Nokia.
    Beispiel Bauhaus, die nerven mich enorm mit ihrer Sponsoring Reklame , seitdem fahre ich ein Stück weiter und kaufe bei Obi oder Hagebau ein, alles kein Problem, daß einzige Problem sind Leute die nciht handeln und immer nur am Meckern sind aber selber nichts unternehmen gegen Firmen die sie ärgern.

    Die brauchen nicht annähernd damit zu rechnen das ich bei Ihnen noch einmalWaren kaufe !
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2011
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Sky und HD Plus über gemeinsame Smartcard - Gespräche bestätigt

    Wobei RTL2 nicht zu 100% der RTL Gruppe gehört.
     
  5. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky und HD Plus über gemeinsame Smartcard - Gespräche bestätigt


    Du bist doch mit schuld daran das sky die HD Sender nicht einspeisen läßt !

    Kündige dein sky Abo mit der Begründung der fehlenden HD Sender.
    Wenn das jeder machen würde dann würde sky sich in einer woche mit UM einigen oder glaubst du man will auf sämtliche Kabelkunden von UM verzichten ( ca. 15 % ).

    So sieht sky doch gar keine Notwendigkeit die HD Sender einspeisen zu lassen , du hast doch dein Abo und bezahlst .

    Nicht meckern , HANDELN !
     
  6. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Sky und HD Plus über gemeinsame Smartcard - Gespräche bestätigt

    Sky und HD Plus über gemeinsame Smartcard - Gespräche bestätigt

    Schöne Sache - für mich aber nicht weiter notwendig.
    Ich hab bereits eine Lösung gefunden S02 und HD02 restriktionsfrei zu empfangen. :winken:

    Einzig die Sache ob HD+ Premium startet wäre für mich von Interesse.

    Denke aber viel mehr die HD+ Kanäle bekommt jeder Sky HD Abonennt gratis dazu.
    Würde zumindest in die BskyB und Sky Italia Vorgehensweise passen.
    Daß Sky zwei verschiedene HD Pakete vermarktet klingt etwas komisch.
    Wie sollen diese beiden Pakete denn heissen? Sky HD Real und Sky HD Fake?

    Vielmehr klingt es plausibel, daß die HD Preise im Sommer um 5 Euro angehoben werden.
    Also 10 Euro statt 5 Euro und 15 Euro statt 10 Euro.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2011
  7. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky und HD Plus über gemeinsame Smartcard - Gespräche bestätigt

    So wie ich es gemacht habe:D
    30.06.2011 letzter Tag Skykabelkunde:winken:
     
  8. Mario_67

    Mario_67 Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    1.748
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky und HD Plus über gemeinsame Smartcard - Gespräche bestätigt

    Ja was denn nun, gratis oder 5 € mehr?
    Ich nehme an das die HD+ Kanäle gegen Zusatzgebühr auf Sky Welt freigeschaltet werden.
     
  9. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky und HD Plus über gemeinsame Smartcard - Gespräche bestätigt

    Wenn die Plattformbetreiber mal merken würden was für ein Potenzial in den freien Linuxboxen steckt.
     
  10. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky und HD Plus über gemeinsame Smartcard - Gespräche bestätigt

    ich hoffe nur das der paketpreis aufgeschlagen wird.denn sonst hätte ich meine karte vor kurzem umsonst gekauft.
    wer HD+ haben will soll auch zahlen.