1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky und HD Plus über gemeinsame Smartcard - Gespräche bestätigt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Februar 2011.

  1. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.685
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    sky komplett + HD und HD+
    Anzeige
    AW: Sky und HD Plus über gemeinsame Smartcard - Gespräche bestätigt

    Geil.. selten so gelacht.. :D
     
  2. tirah4

    tirah4 Junior Member

    Registriert seit:
    22. November 2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky und HD Plus über gemeinsame Smartcard - Gespräche bestätigt

    ....die Sorgen hätte ich gerne.Ich wäre schon zufrieden wenn mein liebenswerter Kabelanbieter(Unitymedia)ALLE angebotenen Sky Sender auch freigeben würde damit ich das sehen kann was andere fürs gleiche Geld sehen. Leider wohne ich in NRW.
     
  3. master-chief

    master-chief Silber Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    160
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Sky und HD Plus über gemeinsame Smartcard - Gespräche bestätigt

    Was da nur immer zu dir nimmst, da kann sich dein Wohnzimmer nur glücklich schätzen^^

    Du hast es drauf! :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2011
  4. sarkom

    sarkom Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Coolstream NEO,
    Coolstream ZEE,
    dbox2 SAGEM,
    dbox2 SAGEM,
    u.v.m
    AW: Sky und HD Plus über gemeinsame Smartcard - Gespräche bestätigt

    Naja, ganz so unrecht hat er ja nicht. Sky dürfte schon bewusst sein, dass kein geringer Teil der Sky-Kunden sich nicht an die AGB's hält. Und solang' es dabei nur um den Einsatz nichtzertifizierter Receiver geht, dürfte das bei Sky kaum jemanden anheben, selbst bei reinem HS wird man nicht die eigene juristische Armada in Bewegung setzen...
    Selbst, wenn es technisch möglich wäre, entsprechende Kontrollen/Gängelungen einzuführen, ich glaube nicht, dass man es 1:1 umsetzen würde, denn die Mehrzahl derer, die außerhalb der Sky-AGB's Sky empfangen, würden dann sicher als zahlende Kunden wegfallen. Ich bezweifele, dass sich Sky das leisten kann.
     
  5. Jogi_SI

    Jogi_SI Gold Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    215
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky und HD Plus über gemeinsame Smartcard - Gespräche bestätigt

    Nein ! Leider hast du Kabel-TV. In NRW zu wohnen ist grundsätzlich sehr geil, vorallem mit Satempfang :winken:
     
  6. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.355
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Sky und HD Plus über gemeinsame Smartcard - Gespräche bestätigt

    Chapeau! Floskel schüttel. Recht haste mit diersem Satz. :love: Der Kunde sollte sich als König benehmen und nicht als Kasper umhergeschubst werden... Aber meckern ist halt 1facher.
     
  7. BumbleBee

    BumbleBee Guest

    AW: Sky und HD Plus über gemeinsame Smartcard - Gespräche bestätigt

    1. Hab ich nicht nur Schlagworte gelesen, sondern den kompletten Beitrag (so lang war er ja wirklich nicht).

    2. Brauchst Dich nicht geschmeichelt fühlen es sei denn Du stehst drauf das Dir ein Mann schmeichelt :eek:

    3. Wenn Du etwas anderes hättest sagen wollen, hättest Du das tun sollen. Ansonsten machen Postings in Foren keinen Sinn. Es sei denn Du hast nichts beizutragen und möchtest einfach nur mitreden...

    1. Ich sage das generell die unojektiv sind, die stur behaupten das HD+-Sender nur hochgerechnet sind und keine echten HD-Inhalte bieten. Da Du das durch die pauschalisierte Aussage "FAKE HD & Co" ebenfalls tust, bist auch Du unobjektiv.

    2. An Deiner Spekulation hab ich doch gar nichts auszusetzen. Auch hab ich nichts entgegengesetztes behauptet.

    3. Das Du Dich mit meinen kompletten Beitrag identifizierst und alles auf Dich beziehst ist Gott-sei-Dank nicht mein Problem. Auf Dich bezogen war nur 1 Satz! Ich editier mal meinen obigen Beitrag, damit auch Du das dann siehst.
     
  8. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.355
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Sky und HD Plus über gemeinsame Smartcard - Gespräche bestätigt

    Wir müssen nicht einer Meinung sein. Du bist mit HD+ zufrieden und ich bin es mit sky. Sollte RTL HD & Co in Welt-Extra ohne Aufpreis zu empfangen sein, bin ich damit zufrieden - als Zubuchpaket brauche ich es nicht. Sehe für mich darin keinen Mehrwert - ganz gleich ob oder wie hoch der HD-Anteil bei HD+ ist. Jedenfalls nähern sich beide seiten an. Hier sollten wir nicht weiter unsinnige Gräben im Forum ziehen. Es ist alles chic und schön.
     
  9. ToSchu

    ToSchu Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    1.851
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Philips 55PFK7189; Philips HTB5580G 5.1; MR 400; FireTV2
    AW: Sky und HD Plus über gemeinsame Smartcard - Gespräche bestätigt

    Hab es schon im Sky-HD-Forum gepostet, aber hier passt es noch besser!

    "
    Ich verstehe die ganze Diskussion nicht--- Ich hab Sky (damals Premiere) aboniert, um dem ganzen Werbemüll als RTLSAT1 und Co. zu entkommen!!!:love:

    Dafür ist mir das Geld seit 1996 auch nicht zu Schade.;)

    Was soll ich mit dem Werbemüll in HD?:rolleyes:

    Die waren als SD-Variante nicht abgespeichert und werden es als HD-Variante auch nicht.:eek::confused: "
    __________________
    MfG
    ToSchu
     
  10. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Sky und HD Plus über gemeinsame Smartcard - Gespräche bestätigt

    Natürlich habe ich es "drauf". Ich sehe Sky mit der Hardware, die ich will.

    Und deswegen liebe :love: ich Sky HD.



    Wenigstens gibt es Gespräche mit Astra, da ist Bewegung drin.

    Nicht so ein Stillstand wie bei Unitymedia. :eek:


    Deswegen: Formt den Widerstand gegen UM!

    Tretet der Facebook Gruppe "Saftladen Unitymedia" bei!

    Anmelden | Facebook