1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky und HD Plus über gemeinsame Smartcard - Gespräche bestätigt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Februar 2011.

  1. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Sky und HD Plus über gemeinsame Smartcard - Gespräche bestätigt

    Wenn er CI+ meint ist das eh belanglos.CI+ verstößt gegen den derzeitigen CI Standard in vielerlei Hinsicht und besitzt daher eh keine Gültigkeit.
     
  2. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky und HD Plus über gemeinsame Smartcard - Gespräche bestätigt

    Inwiefern in "vielerlei Hinsicht", was für Punkte sind das?
    Mir ist nur bekannt, das es die Einschränkung auf bestimmte Module nicht unbedingt mit Standard vereinbar sind. Aber was sind die anderen Punkte?
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2011
  3. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky und HD Plus über gemeinsame Smartcard - Gespräche bestätigt

    Welcher Mensch braucht HD+'s PayTV-Paket von FreeTV Sendern, die ich auf anderen Frequenzen in echtem SD gratis bekomme?
    Mein Fernseher kann auch selbst upscalen, da brauch ich nicht für bezahlen an diese HD+ Mafia.
    Ich meine, es will doch niemand für Fake HD bezahlen und dann noch für FreeTV-Sender...
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2011
  4. se7en

    se7en Platin Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky und HD Plus über gemeinsame Smartcard - Gespräche bestätigt

    Lieber Skykunde, mit diesem dummen "Pauschalgemeckere" kommt man keinen Schritt weiter. Sicher gibt es Menschen denen HD bei den privaten ein Mehrwert darstellt. Tu nicht so als gäbe es keinerlei nHD Sendungen auf den HD+-Sendern, denn das kann Dein TV ganz bestimmt nicht "upscalen" ;)

    Eine Kooperation ist sehr wünschenswert für die Kunden die beides haben möchten, das ist nun mal Fakt. Ob die HD+ Sender dann endlich offiziell Pay-TV werden wenn sie über Sky dazugebucht werden können halte ich für eine spannende Frage. Ebenso wäre der Wegfall der Restriktionen "geil", aber das bleibt bestimmt auch ein Wunschtraum.

    Ich habe es schon in einem anderen Thread gesagt, als berufstätiger Familienvater bin ich finanziell in der Lage das zu bezahlen, aber ich habe keine Zeit mir Werbung anzusehen, von daher schaun wir mal was es in der Zukunft für Möglichkeiten gibt.
     
  5. Coloco

    Coloco Platin Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    220
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky und HD Plus über gemeinsame Smartcard - Gespräche bestätigt

    also ich habe HD+ schon über Sat und seit dem schaue ich die privaten nur noch in HD ich finde es eine super Sache das man die dann mit auf die Sky smardcard schalten kann zumal das kostenfrei Jahr bei mir bald zuende ist
     
  6. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: Sky und HD Plus über gemeinsame Smartcard - Gespräche bestätigt

    Kostenfrei ist gar nichts.........
     
  7. Coloco

    Coloco Platin Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    220
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky und HD Plus über gemeinsame Smartcard - Gespräche bestätigt

    für mich schon :) ich hab das von nem Kumpel übernommen der in die USA ist
     
  8. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Sky und HD Plus über gemeinsame Smartcard - Gespräche bestätigt

    Setz mal deine rosarote Brille ab und lies endlich mal meine Postings gescheit. Ich bin kein HD+-Fanboy. Ich sehe es nur aus einer anderen Perspektive als Du, lieber Verschwörungstheoretiker.

    HD+ wird überleben. Das hast Du noch nicht eingesehen und viele andere auch nicht.
     
  9. joegillis

    joegillis Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    4.495
    Zustimmungen:
    1.668
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky und HD Plus über gemeinsame Smartcard - Gespräche bestätigt

    Vermutlich siehst du besonders bei RTL II und Sport 1 den Unterschied zwischen HD und SD-Variante.
     
  10. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DAZN, RTL+
    AW: Sky und HD Plus über gemeinsame Smartcard - Gespräche bestätigt

    Ich bin der Meinung, dass wenn Pay-TV dann richtig. Werbung der Privaten weg und nur gebührenfinanziert. Dann kann das Paket ruhig 10 euro im monat Kosten. Da hätt ich nichts dagegen. Aber so, wo Sie HD+ Gebühren nehmen und Werbung ausstrahlen, wären Sie als HD sender weitestgehend uninteressant. Oder fließen die HD+ gebühren nicht zu den Sendern?