1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky und HD+ mit mit Digit HD8+

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von embo, 12. November 2009.

  1. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Sky und HD+ mit mit Digit HD8+

    Es wurde doch auf Seite eins mehrfach bestätigt, dass ein Modul aus der Alphacrypt Reihe in Zusammenhang mit ner Nagra S02 Karte völlig unproblematisch funktioniert. Bei aller Unsicherheit weiß ich wirklich nicht, wie man Dir ein noch besseres Gefühl verschaffen kann. Nur Mut... (wenn Du denn ein HD+ Gerät haben möchtest) ;)
     
  2. 99ers

    99ers Neuling

    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky und HD+ mit mit Digit HD8+

    ich habe ein v13 karte und kein s02
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sky und HD+ mit mit Digit HD8+

    Dan musst Du die Karte bei Sky tauschen.
     
  4. 99ers

    99ers Neuling

    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky und HD+ mit mit Digit HD8+

    ich hoffe die machen das bei sky und bei ein S02 karte kann man auch HD sender von sky empfangen???
     
  5. Dieter B.

    Dieter B. Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky und HD+ mit mit Digit HD8+

    Alles schon gesagt.
    Zu Frage 1 : Ja die netten Leute von SKY machen das
    Zu Frage 2 : Ja klar doch

    Dieter
     
  6. Woern

    Woern Neuling

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky und HD+ mit mit Digit HD8+

    Hi zusammen,
    habe mir am Freitag den HD8+ gekauft. Bin soweit sehr zufrieden. Habe im Vorfeld die Karte V13 gegen eine SO2 getauscht und habe eine Alpacrypt Lite CI von Mascom. Das normale SKY klappt, nur die HD Sender funzen nicht :(? Lt. Sky mein Problem da ich keinen Premiere/Sky Receiver habe :confused:.

    Alles sehr komisch, Sky hat lt. Telefonischer Rückfrage heute bereits 2 mal das Signal rausgeschickt.

    Kann mir vielleicht jemand helfen.

    Werner
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sky und HD+ mit mit Digit HD8+

    Einstellungen des Alphacrypt überprüfen.
    PMT auf aus.

    Ansonsten Werksreset und Neuen Senderssuchlauf.
     
  8. eltrash

    eltrash Junior Member

    Registriert seit:
    14. September 2005
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky und HD+ mit mit Digit HD8+

    hallo, kann man mit dem TS Digit HD8+ uneingeschränkt (auch von RTL HD & Co.) auf USB aufzeichnen oder gelten da die bekannten HD+ Restriktionen und greifen diese womöglich auch für die anderen Sender, z.B die von Sky?
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sky und HD+ mit mit Digit HD8+

    Da das Gerät HD+ zertifiziert ist greifen selbstverständlich auch hier die HD+ Funktionseinschränkungen.
    D.h. es kann von den HD+ Sendern nur eingeschränkt aufgezeichnet werden.
     
  10. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky und HD+ mit mit Digit HD8+

    und bei SKY @ Nelli?
    Das hast du nicht beantwortet, beantworten können.

    Es ist klar, daß bei RTL HD und VOX HD keine Spulmöglichkeit vorhanden ist.
    Aber wenn man dann von SKY was aufnimmt, kann man dann ganz normal spulen etc ?