1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY und HD+ im Privaten Kabelnetz?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von tibu, 3. September 2014.

  1. tibu

    tibu Neuling

    Registriert seit:
    25. August 2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: SKY und HD+ im Privaten Kabelnetz?

    Ich habe Privat Kabelnetz angegeben, bzw. sonstige Kabelnetzbetreiber.
     
  2. tibu

    tibu Neuling

    Registriert seit:
    25. August 2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SKY und HD+ im Privaten Kabelnetz?

    Nach Rückruf durch den Techniker bin ich jetzt etwas ernüchtert.

    Ich müsste weiter 2 Gleisig fahren.
    Die Privaten in HD über das CI+ Modul im Tv und SKY über den Receiver, eine andere Möglichkeit sieht er nicht ausser einen SKY tauglichen Receiver mit 2 Kartenschächten.
    Ist leider nicht wegen pairing.
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: SKY und HD+ im Privaten Kabelnetz?

    Exakt... Andere Möglichket gibt's nicht


    Egal welcher Kabelkunde, Sky acht keine Freischaltung von HD+ für Kabelkunden jeglicher Art.
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.650
    Zustimmungen:
    24.690
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: SKY und HD+ im Privaten Kabelnetz?

    Och Nelli..jetzt gehts hier weiter wie im Pairing Thread. Dort wird auch darauf abgestellt, dass wenn was nicht explizit verboten ist, definitiv erlaubt sein muss oder andersrum. Es werden vermeintliche Lücken in den AGB von den Usern mit Privatmeinungen aufgefüllt und als verbindlich dargestellt ;). Was bei HD+ steht ist zudem irrrelevant. Vertragspartner ist Sky, wenn er auf Sky Karte was schalten lassen will. Und wenn Sky NO sagt, gibts eben im PKN kein HD+. Kabel ist Kabel, ob nun KDG oder PKN.
     
  5. tibu

    tibu Neuling

    Registriert seit:
    25. August 2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SKY und HD+ im Privaten Kabelnetz?

    Schade, leider.
    Ich glaube HD+ hat mit seinem HD+ Premium noch viel vor und deshalb blockt SKY die HD+ Freischaltung im PKN.
    Mal sehen wie das Rennen ausgeht, ich werde mich dann zeitnah für den, für mich geeigneteren Anbieter, entscheiden.

    Danke für eure Mühen.
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: SKY und HD+ im Privaten Kabelnetz?

    Die meisten Kabelnetze haben allerdings HD+ direkt nicht im Netz.


    Die großen Anbieter mixxen das selbst zusammen und kleinere Netze nutzen dafür den KabelKiosk.