1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky und HD+ im Kabel

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Dresdner1990, 12. Dezember 2013.

  1. Dresdner1990

    Dresdner1990 Neuling

    Registriert seit:
    10. Dezember 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sky und HD+ im Kabel

    So nun ist auf Satellit umgestellt. Die neue Karte und der Receiver werden heute ankommen. Wie verfahre ich jetzt weiter?

    :confused::eek:
     
  2. bms

    bms Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2012
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ49Q80TGTXZG|MagentaTV One+Stick
    Samsung UE40ES6530|Apple TV 4K
    Sony KDL-32V4500|Fire TV Stick 4K
    Sony BDP-S6700|Sony BDP-S1200
    Denon AVR-X1700H DAB
    Pure Siesta Flow|One Mi
    AW: Sky und HD+ im Kabel

    Hast Du jetzt - da Du auf Sat umgestellt hast - einen Sat-Leihreceiver von Sky bekommen? Den kannst Du in Deinem Privat-Kabel natürlich nicht benutzen. Der funktioniert nur mit einem Sat-Anschluss.

    Deinen bisherigen Kabel-Leihreceiver S HD 3 von Sky musst Du wahrscheinlich zurückschicken, oder?

    Tja, echt blöd. Dann brauchst Du noch einen DVB-C-Receiver mit CI-Slot, den Du selbst kaufen musst. Sonst wird es nichts mit Sky und HD+. Oder hast Du evtl. einen neueren Flat-TV mit eingebautem DVB-C-Tuner und CI-Slot?
     
  3. Dresdner1990

    Dresdner1990 Neuling

    Registriert seit:
    10. Dezember 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky und HD+ im Kabel

    So, Receiver ist gerade angekommen. Allerdings ohne neue Karte!? Also soll ich wohl meine alte verwenden. Und den alten Kabelreceiver soll ich zurücksenden. Bei allen Sky Sendern kommt nun der Hinweis 315 (Smartcard eigenet sich nicht für Kabelempfang).

    Was schlagt ihr mir als Receiver vor? Geht auch ein CI+ Slot?
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2014
  4. Dresdner1990

    Dresdner1990 Neuling

    Registriert seit:
    10. Dezember 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky und HD+ im Kabel

    Habe mir nun einen Gigablue HD 800 UE Plus geholt, hoffe das war ne gute Wahl...