1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky und HD+ auf HTPC

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Scadi, 13. September 2010.

  1. Scadi

    Scadi Junior Member

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallöchen,
    ich habe mir einen WinXP-HTPC zusammengebaut (momentan nur um archivierte HD-Filme anzusehen, DVD-sehen und Musik anhören, mittels XBMC). Des weiteren habe ich einen Technisat digit hd8+ mit einer HD+ und Sky-Karte (HD, S02 und alphacrypt light).
    Nun hätte ich gerne den Technisat in die Bucht geschickt und der HTPC soll dessen Funktion übernehmen.
    Wenn ich mich richtig informiert habe, soll HD+ mit einer Unicam funktionieren?!
    Also benötige ich eine HDTV-PC-Karte mit 2 CI-Anschlüssen (für Unicam und der vorhandenen alphacrypt light)?!
    Ist das so richtig?
    Gibts überhaupt eine solche Karte, ich habe nur welche mit einen CI gefunden.

    Viele Grüße
    Scadi
     
  2. Dr-Joe

    Dr-Joe Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky und HD+ auf HTPC

    Hallo,
    du kannst auch ein Diablo Modul nehmen, da passen zwei Karten rein.
     

Diese Seite empfehlen