1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky und ESPN Classic

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von san5cho, 4. Januar 2010.

  1. san5cho

    san5cho Neuling

    Registriert seit:
    4. Januar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi alle zusammen!

    Ich bin neu hier und wollt mich mal ein bischen erkundigen was das thema sky und ESPN betrifft! Ich habe mir ein sky abo gemacht damit ich endlich espn schauen kann und musste mit entsetzen festellen das es da auch wieder unterschiede gibt! Jetzt habe ich gelesen das ich die uk variante bräuchte um auch die ufc (und nicht nur fottball) anschauen zu können! des weiteren habe ich heut eine tv zeitschrift aufgeschlagen und hab dort gelesen das es auch espn classic gibt aber leider auch wieder nur für kabel und nicht bei sat!? jetzt bräuchte ich eure hilfe so das mein abo und der ganze andere mist nicht für um sonst war^^! was kann man da jetzt machen so das ich doch noch die ufc schauen kann und das ganze live und ned den müll von dsf mit dem gestöhne!:wüt:

    danke im vorraus!
     
  2. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.380
    Zustimmungen:
    1.121
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky und ESPN Classic

    Nur einmal zur Klarstellung: es geht hier um Sky UK?

    ESPN UK kostet in der Tat extra: wenn du Sky Sports hast £9, sonst £12. Die senden aber auch nicht so oft UFC live, sondern vorwiegend abends und nachts diese Magazine, ich kenne mich nicht aus damit und weiß daher nicht, wie oft da live etwas stattfindet... Nächsten Montag gibt es wohl wieder etwas live. ESPN Classic sendet auf Sky Channel 430, direkt nach ESPN America. ESPN Classic ist im News&Events Pack.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2010
  3. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.139
    Zustimmungen:
    460
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: Sky und ESPN Classic

    UFC Live gibts ja auch nur so alle 2-4 Wochen Live. Daher kann ESPN UK auch nicht öfter Live etwas zeigen.

    Mit ESPN America und ESPN Classic bekommst du allerdings die UFC nicht. Die gleichen UFC Veranstaltugen, die bei ESPN UK Live laufen werden im DSF auch gezeigt. Allerdings meistens mit einigen Tagen delay.

    In UK gibts halt dann eben ESPN America (Ohne NFL anders als in der Europa Version) ESPN und ESPN HD und ESPN Classic.
     
  4. san5cho

    san5cho Neuling

    Registriert seit:
    4. Januar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky und ESPN Classic

    Es geht um Sky Deutschland! Ich dachte nur das es da ne möglichkeit gibt wenn man sky deutschland hat das man dort auch espn uk empfangen kann (voraussichtlich ist man hat seine sat anlage auf astra 28 grad eingestellt)! ich habe sky welt extra und das film packet da espn bei sky welt extra dabei ist und ich meiner frau auch was gutes tun wollte ;)! espn classic wird auch bei mir angezeigt aber leider zeigt mein reciever an das der sender verschlüsselt ist und ich ihn nicht schauen kann! welches ist das News&Events Pack?? in den sky packeten gibts doch nur sky welt, film, sport, hd und bundesliga!?
     
  5. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.036
    Zustimmungen:
    1.193
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky und ESPN Classic

    Nein, ESPN UK ist nicht mit einem deutschen Abo zu empfangen.
     
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.478
    Zustimmungen:
    1.990
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky und ESPN Classic

    Sky UK ist was anderes als Sky D. Das sind zwei anbieter.
     
  7. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.036
    Zustimmungen:
    1.193
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky und ESPN Classic

    Yup
     
  8. markon

    markon Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky und ESPN Classic

    2 Anbieter aber ein Besitzer ;)
     
  9. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.036
    Zustimmungen:
    1.193
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky und ESPN Classic

    Naja, mehr oder weniger. Die NewsCorp Beteiligung bei BSkyB liegt unter 40%
     
  10. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky und ESPN Classic

    und wenn es um SKY Deutschland geht, gehört es hier nicht her!
    Außerdem erkundige ich mich vorher was ich kaufe....50 Jahre müssen keine auf die Welt kommen :D:D - unglaublich!!;)
     

Diese Seite empfehlen