1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky und Enterprise

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Taxe23, 11. Dezember 2010.

  1. Taxe23

    Taxe23 Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2008
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Macrosystem
    Anzeige
    AW: Sky und Enterprise

    Den Tipp von Henning 0 habe ich nun auch in die Tat umgesetzt, und nur einen CAM gesteckt und eine Karte betrieben. Auch die Zuordnung habe ich weggelassen. Aber das Ergebnis bleibt das gleiche: "Sie haben keine Berechtigung............!" Was kann ich noch probieren, um doch noch Sky-BL empfangen zu können? Die Zeit drängt, damit ich die Widerrufsfrist vom Vertrag nicht verpasse! Also, ich brauche dringend neue Ideen! Danke schon mal!
     
  2. Henning 0

    Henning 0 Guest

    AW: Sky und Enterprise

    Schließ deinen Original Sky-Receiver an, pack da die Karte rein, mach einen Sendersuchlauf und bitte dann den Support nochmal um eine Freischaltung.
    Sag ihnen auch, dass es ihr Original Receiver ist!
    Und dann (lange) auf dem Sender laufen lassen, den die dir sagen.

    So können sie sich nicht rausreden von wegen "Fremdreceiver".
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.248
    Zustimmungen:
    27.222
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Sky und Enterprise

    Wenn die freischaltung im AC Modul nicht klappt würde die freigeschaltete Karte dort auch nicht laufen.
    Aber die obenangegebene Version funktioniert problemlos. (auch HD).
     
  4. Taxe23

    Taxe23 Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2008
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Macrosystem
    AW: Sky und Enterprise

    Habe leider keine Sky zertifizierte Kabelbox/Receiver! Habe bis Ende letzten Jahres die Ente genutzt um Sky und vorher Premiere zu empfangen.
     
  5. Taxe23

    Taxe23 Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2008
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Macrosystem
    AW: Sky und Enterprise

    Verstehe ich leider nicht ganz, was Du damit ausdrücken willst. Gehts ein bißchen genauer?
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.248
    Zustimmungen:
    27.222
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Sky und Enterprise

    Wenn es mit dem AC-Modul nicht klappt dannn liegt das an Sky. Denn mit dem Modul gibts sonst ja auch keine Freischaltprobleme. (Ich nutze auch eins).
     
  7. Taxe23

    Taxe23 Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2008
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Macrosystem
    AW: Sky und Enterprise

    Ich bin mir ja auch sicher, das es an Sky liegt. Nur die sagen ebend einfach, keine Sky-Kabelbox, also auch kein Support! Also wirds wohl darauf hin laufen, das ich den Vertrag leider widerrufen werde!
     
  8. Henning 0

    Henning 0 Guest

    AW: Sky und Enterprise

    Wie kommt man denn ohne offiziellen Receiver legal an ein Premiere/Sky Abo?
    Ich habe das Ding für alle Fälle auf dem Dachboden eingelagert.
     
  9. Taxe23

    Taxe23 Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2008
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Macrosystem
    AW: Sky und Enterprise

    Ich hatte Premiere von Anfang an abonniert (uralt D-Box). Diese D-Box ging dann mal kaputt. Reparatur lohnte sich nicht. Hatte mir dann mal eine Humax-Box gekauft (in alter Wohnung-SAT). Nach dem Umzug in die jetzige Wohnung kam leider SAT nicht mehr in Frage. Kaufte mir damals die Ente für Kabel. Über die Jahre verlängerte sich der Premierevertrag automatisch. Bis dann Sky an die Macht kam. Die haben mich dann gekündigt (31.12. letzten Jahres), weil ich ja noch den Altvertrag mit den alten Konditionen hatte. Und zu den neuen Konditionen (mindestens 2 Pakete) wollte ich keinen Vertrag abschließen! Nun haben "die" mir ein Angebot gemacht, das sogar unter meinem alten Vertrag liegt! Da wollte ich nun zuschlagen. Gibt allerdings keine Kabelbox dazu! Und eine kaufen möchte ich nicht, weil ich sie sowieso nicht nutze. Aber ohne Bild, ist schlecht Bundesliga gucken!
     
  10. GerdH

    GerdH Junior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky und Enterprise

    Hallo Henning O,


    Wie kommt man denn ohne offiziellen Receiver legal an ein Premiere/Sky Abo?



    ich bin einfach in einen Rundfunkladen und habe im November das Angebot ohne HD-Gerät bestellt und angegeben, daß ich bereits ein AC- light-Modul habe.

    Eingesteckt, Telefoniert, nach 5 Minuten kam die Freischaltung und alles ok, keine Probleme.

    Gruß Gerd