1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky und Enterprise

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Taxe23, 11. Dezember 2010.

  1. Taxe23

    Taxe23 Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2008
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Macrosystem
    Anzeige
    Hallo,
    ich brauche wieder mal Eure Hilfe. Bis Ende letzten Jahres hatte ich von Sky die Bundesliga abonniert. Ende Dezember wurde der Vertrag gekündigt. Nun hat man mir ein neues Angebot gemacht, welches meinen Vorstellungen entsprach. Ich habe also seit Donnerstag wieder die Bundesliga abonniert. Und nun kommt mein Problem: Wenn ich auf den Kanal von Sky-Bundesliga schalte kommt der Hinweis: "Sie haben keine Berechtigung dieses Programm zu empfangen"! Sky teilte mir mit, daß das Signal zur Freischaltung mehrmals gesendet wurde. Nach mehreren Telefonaten mit Sky, kam die lapidare Antwort, das es an meinem Empfangsteil liegen muß! Die Karte ist nach Aussage von Sky freigeschalten. Wer hat Tipps oder Vorschläge woran es liegen kann? Ich empfange Kabel Deutschland. Die Zuordnung des abonnierten Senders Bundesliga ist richtig (CAM-Zuordnung). Bis Ende letzten Jahres habe ich ja Sky auch genauso empfangen. Also woran kann es liegen, daß Sky-BL nicht entschlüsselt wird? Hoffe auf Eure Lösungsvorschläge!
     
  2. HolliHH

    HolliHH Silber Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVC3000 / Enterprise MAX BluRay / Enterprise
    Samsung UE40C7700
    Astra / Eutelsat Anlage
    AW: Sky und Enterprise

    Was steht auf der Sky-Karte für eine Bezeichnung?
    Welche Softwareversion hat Dein Alphacrypt?

    Es gehen nicht alle Karten mit Alphacrypt bzw nicht mit jeder Alphacrypt Version.

    Gruß Olaf
     
  3. Taxe23

    Taxe23 Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2008
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Macrosystem
    AW: Sky und Enterprise

    AlphaCrypt 3.15 Mascom, Karte D02
     
  4. Taxe23

    Taxe23 Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2008
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Macrosystem
    AW: Sky und Enterprise

    Achso, die Karte ist von KD. Ich habe noch eine zweite Karte. Dort steht "K01" drauf. Welche Karte müßte funktionieren? Danke schon mal!
     
  5. HolliHH

    HolliHH Silber Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVC3000 / Enterprise MAX BluRay / Enterprise
    Samsung UE40C7700
    Astra / Eutelsat Anlage
    AW: Sky und Enterprise

    Das muß eigentlich laufen, mal ein update vom Alpacryptmodul probiert?
    Die Zuordnung ist ja wohl gemacht :winken:

    unter AlphaCrypt ? Kabel Deutschland-Helpdesk gibt es die Aufstellung:


    Viel Erfolg
    Olaf
     
  6. HolliHH

    HolliHH Silber Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVC3000 / Enterprise MAX BluRay / Enterprise
    Samsung UE40C7700
    Astra / Eutelsat Anlage
    AW: Sky und Enterprise

    Beide
     
  7. Taxe23

    Taxe23 Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2008
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Macrosystem
    AW: Sky und Enterprise

    Die Zuordnung habe ich gemacht. An das Update vom Alphacrypt hatte ich auch schon gedacht. Bin gerade dabei das Update zu machen. Melde mich dann gleich nochmal.
     
  8. Taxe23

    Taxe23 Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2008
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Macrosystem
    AW: Sky und Enterprise

    So, Update habe ich gemacht. Geht aber trotzdem nicht. Kommt immer noch die Meldung: "Sie haben keine Berechtigung....., usw." Was nun?
     
  9. Henning 0

    Henning 0 Guest

    AW: Sky und Enterprise

    Einfach das Gerät ein paar Stunden bis Tage auf einem der großen Sky Sender laufen lassen (Cinema 1, Sportportal o.ä.). Dort wird zyklisch die Freischaltung gesendet.
    Und mach das mit nur einem gesteckten CAM und der funktionierenden Karte! Und lass die CAM-Zuordnung weg.
     
  10. Taxe23

    Taxe23 Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2008
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Macrosystem
    AW: Sky und Enterprise

    Nun habe ich seit gestern früh die Ente auf einem Sky-Sender (Sky-BL) "stehen" lassen. Aber nach wie vor bekomme ich kein Bild. Es bleibt bei der Meldung: "Sie haben keine Berechtigung......usw."! Wer kann weiterhelfen?