1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky und die neue Seite!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DoBi, 4. Juli 2009.

  1. meisi

    meisi Senior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky und die neue Seite!

    Firefox 3.5.

    Extras - Einstellungen - Datenschutz

    Haken raus bei:

    Firefox Automatisch im privaten Modus starten.

    Dann auf der Sky-Seite die Daten eingeben,nun müsste es eigentlich klappen.

    Dann kannst du den Privaten Modus wieder einschalten.
     
  2. otto23

    otto23 Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    88
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    , Fritzbox 7530 , 6590 Cable ,My Cloud EX2 Ultra , Fire TV Stik 4k ,Hisense AE 7000 F , Sky Q
    AW: Sky und die neue Seite!

    Habe mal bei SKY angerufen und den fall geschildert , der Fehler war der das ich das Persönliche Kenwort verwendet habe das geht wohl nicht mehr , habe darauf eine Geheimzahl (Telf.Pin) eingerichtet und zehn Minuten gewartet nun gelabt es wider . Ich war nur ungefähr 2 Min. in der Warteschleife .
     
  3. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky und die neue Seite!

    Habe soeben endlich Firefox auf meinem Rechner installiert. Jetzt klappts auch mit den Kundendaten :).

    Goodbye Premiere, goodbye Internet Explorer!
     
  4. Snowglider77

    Snowglider77 Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky und die neue Seite!

    So richtig will mir die neue Seite nicht gefallen. Da wirkte selbst die Premiere-Seite noch "professioneller". Die Sky-Seite sieht irgendwie so leer aus.

    Die Einteilung in "Sport", "Film" und "Entertainment" trägt auch nicht dazu bei, sich an die neuen Programmpakete zu gewöhnen. Noch dazu gibt es bislang keine einheitliche Farbgebung. Das Sportpaket ist normalerweise blau; auf der Website grün. Entertainment hingegen ist auf der Webseite blau, die "Sky-Welt", die dahinter steckt, ja eigentlich im TV orange... Nur "Film" ist sowohl auf der Website als auch im TV mit roter Farbkennung zu finden.

    Ich weiß nicht, wer dies zusammengeschustert hat und was er sich dabei gedacht hat.
     
  5. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Sky und die neue Seite!

    Ich find, das sieht klasse aus. Und zwar komplett!:winken:
     
  6. ukroell

    ukroell Silber Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2004
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky und die neue Seite!

    Sehr schlicht, sehr weiß. Aber auch sehr schön und übersichtlich.
    Gefällt mir.
     
  7. mario_2001

    mario_2001 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky und die neue Seite!

    Wurde wohl "wegoptimiert". Mal im Ernst, das ist mir als Erstes aufgefallen und ich finde es nicht so gut. Schade...

    @Dago, kommt da noch was oder bleibt das so?
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2009
  8. AW: Sky und die neue Seite!


    eher "oder" :D
     
  9. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Sky und die neue Seite!

    Bei mir war es so das ich mich bisher mit e-mail Adresse und Passwort einloggen konnte, jetzt aber will man statt das Passwort die Vierstellige Geheimzahl, aber auch das war kein Problem einfach eine neue Geheimzahl gemacht und dann damit eingeloggt.
     
  10. Rondras

    Rondras Gold Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.853
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky und die neue Seite!

    ich bekomme gar keine möglichkeit meine daten einzugeben,
    wenn ich auf diese tasten klicke passiert nichts, mim ie nicht und auch nicht mim firefox ???