1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky und die neue Seite!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DoBi, 4. Juli 2009.

  1. DoBi

    DoBi Guest

    Anzeige
    AW: Sky und die neue Seite!

    Für select wird es bestimmt gehen... Obwohl man gesperrt ist... Nur will ich dies nicht testen, da gerade nichts läuft was ich nicht kenne.

    Sorry Henry,, wieder mal zu schnell gelesen......... Deswegen der erste Teil gelöscht.....
     
  2. AW: Sky und die neue Seite!

    ich kann net das forum betreuen und telefonieren, det macht die susi heute.ist aber ne ganz nette :winken:
     
  3. DoBi

    DoBi Guest

    AW: Sky und die neue Seite!

    Na wie ich so sehe hast du einen guten Draht zu ex Susi ;)



     
  4. Haiza

    Haiza Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Keins
    AW: Sky und die neue Seite!

    Ich finde die neue seite echt bombe.

    besser als die alte echt sauber gemacht :love:
     
  5. delicious75

    delicious75 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky und die neue Seite!

    Dito, same here - gab aber auch schon bei Premiere Probleme mit der PW-Neufestlegung, hat man wohl den gleichen Mist übernommen. Dachte, sollte alles besser werden? Nicht dass es am Ende wie Einst bei Michael Schanze heißt: "1, 2 oder 3 - Letzte Chance vorbei..." So wird dat ja wohl wieder nix, auch kein 24/365 Kundenservice? Is ja wohl Joke! Und ich renn denen sicherlich nicht (auch noch kostenpflichtig) hinterher, weil Fehler auf deren Website vorhanden sind und Onlineaccounts wegen vermeintlicher Falscheingaben gesperrt werden...

    Bei mir (FF 3.0.11) gibt´s aber wohl noch diverse Darstellungsfehler, ein perfektes Webdesign für die gängigsten und aktuellen Browser sollte doch wohl möglich sein bei dem vorhandenen Budget und den großspurigen Planungen?

    Und was soll Werbung für Onlinespiele von Gameduell auf der Seite? Ist man wirklich auf die 2,50 Euro angewiesen? Ansonsten zeigt EPG bei Cinema HD nur zwei Filme an, was natürlich super für die Programmierung eines Timers ist - fängt ja gut an alles...:rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2009
  6. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky und die neue Seite!

    Hm also von ner Bombe ist die Seite weit weit entfernt.
    finde sie zimelich langweilig und total farbarm. DAs ganze weiss nervt mich sogar ungeheim.
    wie immer, ein wenig anders, teilweise von premiere uebenommen aber von ansprechender oder bombiger, kann ja ned die rede sein.... fehlt nur noch dass es als die totaler Neuerung angpriesen wird so wie das Programm....
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2009
  7. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky und die neue Seite!

    Ich finde die Sky-Website gut: Optisch schlicht, dafür übersichtlich und zweckmäßig. Besser als die mit Werbung überflutete alte Site. Weniger ist halt manchmal mehr. Und das mit den Kundendaten wird auch noch. Schließlich ist Sky erst seit etwas mehr als sechs Stunden auf Sendung.
     
  8. otto23

    otto23 Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    88
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    , Fritzbox 7530 , 6590 Cable ,My Cloud EX2 Ultra , Fire TV Stik 4k ,Hisense AE 7000 F , Sky Q
    AW: Sky und die neue Seite!

    Habe mich mit den Premiere Daten einzulogen versucht , 3 Mal vergehrt nun ist der Zugang gesperrt . Habe ein E-Mail gesendet mal sehen was da raus kommt , Verwende übrigens Firefox3.5
     
  9. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Sky und die neue Seite!

    Kommt Zeit kommt Rat.:love::love:
     
  10. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky und die neue Seite!

    Bestellen bei Sky Select funktioniert bei mir zur Zeit nicht. :(