1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky und die neue Seite!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DoBi, 4. Juli 2009.

  1. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Anzeige
    AW: Sky und die neue Seite!

    Einloggen geht, Abo erweitern noch nicht.
     
  2. DoBi

    DoBi Guest

    AW: Sky und die neue Seite!

    Aber ich könnte wetten das ich noch ein Film bestellen kann auf Sky select unter der 5330000. *gg*
     
  3. AW: Sky und die neue Seite!

    du kannst auch garantiert anrufen, die kollegen sind da :)


    01805110000

    ABER:
    umstellen geht erst ab Montag online, weil ist ja eh zwei tage alles freigeschaltet!
     
  4. DoBi

    DoBi Guest

    AW: Sky und die neue Seite!

    Doch nicht bei Sky... ;)

    Zitat
    Telefonnummer 0180 51 100 00* zwischen 7.00 und 24.00 Uhr persönlich für Sie da
     
  5. AW: Sky und die neue Seite!

    zu dem grossen ereignis sind die da
     
  6. DoBi

    DoBi Guest

    AW: Sky und die neue Seite!

    Echt?! Warum habe ich diesen Thread gestartet?!

    Das es Probleme geben wird ist normal, dies kann keine Firma verhindern bei einen Neustart. Aber wenn du diese Rufnummer anrufst, ist keiner mehr da....
     
  7. AW: Sky und die neue Seite!

    hast du angerufen?
     
  8. DoBi

    DoBi Guest

    AW: Sky und die neue Seite!

    Jepp ;)
     
  9. AW: Sky und die neue Seite!

    dann versuch mal die 01805514451 und dann auswahl 2
     
  10. henry2k

    henry2k Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky und die neue Seite!

    Doch, Dago ist persönlich der einzige im Callcenter der jetzt deinen Anruf entgegennimmt... musst dich nur auf eine 2-Stündige warteschleife gefasst machen...

    PS: Bis Montag ist sowieso alles freigeschaltet (ausser "Select"), wieso will da jemand sein Abo wechseln? Wo doch gerade vor 3 Tagen vom Konto abgebucht wurde?