1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky und die neue Seite!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DoBi, 4. Juli 2009.

  1. DoBi

    DoBi Guest

    Anzeige
    AW: Sky und die neue Seite!

    Das gleiche...
     
  2. kic

    kic Neuling

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky und die neue Seite!

    Hmmm, also bei mir klappte der Login erstmal nicht, hatte schon auf Email/Passwort bei Premiere umgestellt. Mit meiner alten PIN und der Kundennummer klappt es aber schon.... Bestellen ist aber noch nicht, da kriege ich die Pakete angezeigt, wie man von denen aber dann bestellen kann, ist mir nicht klar, klickbar ist jedenfalls nix!
     
  3. henry2k

    henry2k Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky und die neue Seite!

    Also ich kann mich noch immer auf der alten Premiere-Seite einloggen, mir fehlt aber "info.sky.de" so wie es früher auf "info.premiere.de" möglich war das Wochen/Monats-Programm ohne "Fancy" Design und schnickschnack abzurufen...
     
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.464
    Zustimmungen:
    8.172
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Sky und die neue Seite!

    Login geht bei mir ohne Probleme. Nur ist das Aboende jetzt nicht mehr rauslesbar. Auf Premiere.de stand es zumindest noch im Quelltext
     
  5. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Sky und die neue Seite!

    ich komme auf der Seite sky der hintergrund ist schwarz:confused:
     
  6. Saro

    Saro Senior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo
    Sony KDL-40Z4500
    Denon 1507 AV-Receiver mit Magnat Monitor Supreme 5.1 Lautsprechern
    AW: Sky und die neue Seite!

    Ach hier gibts ja schon nen eigenen Thread dazu... tja mein Zugang ist nun auch gesperrt... komischerweise konnte ich mich mit den gleichen Daten um kurz vor 12 also auf der alten Premiere Seite noch einwandfrei einloggen...

    Naja denke mal Montag wird meine eMail dann bearbeitet und mein Zugang wieder freigeschaltet -.-

    (Browser Firefox 3.5)
     
  7. Peedy1971

    Peedy1971 Junior Member

    Registriert seit:
    19. April 2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky und die neue Seite!

    Ich (FF 2.0.0.20) konnte mich problemlos einloggen - hatte aber zuvor vorübergehend meine Geheimzahl vergessen.

    Und das Schöne: Wenn man eine neue Geheimzahl festlegen will, kommt nach dem üblichen Sicherheits-Hokuspokus (Kundennr., Geburtsdatum und den letzten drei Ziffern der Kontonummer) eine Seite mit der Aufforderung:

    "Bitte gegen Sie eine neue Geheimzahl ein."

    Gefolgt von (zumindest bei mir)... nichts!! Kein Eingabefeld, keine Eingabemaske.

    ...vielleicht muss man die neue Geheimzahl ja nicht eingeben, sonder tatsächlich eingegen - was immer das auch ist... :D:D

    Gottseidank hab ich meine Geheimzahl dann doch noch gefunden..

    Aber schlimmer wird's für diejenigen, die ihre Kundennummer (oder die Anmelde-Email-Addy) vergessen haben - wenn man nämlich auf der Seite diese Eingabefelder mit seinen Sicherheitsdaten ausfüllt, kommt danach der
    Schocker "Sie haben dreimal wichtige Daten falsch eingegeben. Ihr Zugang wurde gesperrt" (und das schon bereits nach einer falschen Eingabe - ha ha!!)
     
  8. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.839
    Zustimmungen:
    203
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky und die neue Seite!

    Das mit „meine Daten“ lag am Internet Explorer, in Opera ist die Ansicht kein Problem:winken:.
     
  9. DoBi

    DoBi Guest

    AW: Sky und die neue Seite!

    Wie ich sehe gibt es keine Probleme @Sky ;)
     
  10. Saro

    Saro Senior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo
    Sony KDL-40Z4500
    Denon 1507 AV-Receiver mit Magnat Monitor Supreme 5.1 Lautsprechern
    AW: Sky und die neue Seite!

    Da ich den Thread zu spät gesehen habe und im anderen Thread darüber auch schon diskutiert wird... antworte ich jetzt mal einfach hier dadrauf ;)

    Habe es zuerst natürlich mit meinem passwort getestet, leider fehlschlag. Also nochmals probiert vielleicht hab ich mich ja vertippt gehabt pustekuchen wieder nix. Naja beim 3ten mal dann mit meiner Pin versucht aber auch hier nix und nun ist der Zugang halt gesperrt :)