1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky und die Einzugsermächtigung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von tobi2806, 6. Dezember 2009.

  1. tobi2806

    tobi2806 Neuling

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sky und die Einzugsermächtigung

    Du hast wohl auch nicht alles was hier steht gelesen,die Hauptsache irgendeinen Müll geschrieben.Das hat mit Übersicht nichts zu tun.
     
  2. tobi2806

    tobi2806 Neuling

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky und die Einzugsermächtigung

    Um noch genauer zu werden hat Sky am Telefon behauptet man hätte versucht abzubuchen es wäre aber immer fehlgeschlagen.Das stimmt aber nicht den wenn bei mir etwas nicht abgebucht wird bekomme ich eine Info meiner Bank.

    Der Richtige Schritt von Sky hätte dann doch der sein sollen das man mich als Kunde anschreibt um das Problem zu lösen oder etwa nicht ! Auserdem jeder andere mir bekannte Anbieter Sperrt das Programm und Mahnt den Kunden an.Nichts dergleichen ist passiert und das ist eine Frechheit.
     
  3. tandaon

    tandaon Neuling

    Registriert seit:
    3. Dezember 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky und die Einzugsermächtigung


    du bist eben premiumkunde mit 6500 euro im schnitt im plus auf dem konto.
    somit ist es dir egal, wann, wer und wieviel und überhaupt abbucht.
     
  4. Schrumpfgermane

    Schrumpfgermane Senior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky und die Einzugsermächtigung

    Das ist es in der Tat, solange die Abbuchung berechtigt ist

    Doch habe ich. Sky hat nicht abgebucht und du hast es nicht gemerkt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2009
  5. Juppiklein

    Juppiklein Gold Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sky und die Einzugsermächtigung

    Was empfiehlst Du denn Sky, die scheinbar zu blöd sind, sich das Ihnen zustehende Geld zeitnah zu holen?

    Ich empfehle: Qualifizierte Mitarbeiter beschäftigen. Ist zwar auf den ersten Blick etwas teurer, zahlt sich aber aus.

    Im Übrigen:

    Wenn eine Firma bei mir einen monatlich fälligen Betrag nicht abbucht, würde ich einer unangekündigten Abbuchung eine halben Jahresbeitrages widersprechen. Auf die 7,50 Euro Widerspruchskosten käme es mir nicht an. Dann würde ich mit der Firma in Kontakt treten um festzustellen, welchen Gründe man so anführen kann, wenn man zu blöd ist, regelmäßig abzubuchen.

    Sorry, aber bei Sky geht es drunter und drüber.

    Die haben kein Geld, sind aber zu doof, Geld zeitnah einzuziehen. Jeder Kassierer eines Karnevalsvereins schafft das unfallfrei.

    Sie haben deutlich zu wenig Kunden, sind aber so blöd, keine Gelegenheit auszulassen, Kunden zu vergraulen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2009
  6. Schrumpfgermane

    Schrumpfgermane Senior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky und die Einzugsermächtigung

    Mein Gott. Es ist doch wohl für einen voll geschäftsfähigen Mitbürger kein Problem die noch ausstehenden Abbuchungen im Hinterkopf zu behalten:rolleyes:
     
  7. Juppiklein

    Juppiklein Gold Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sky und die Einzugsermächtigung

    Sollte es für eine ernst zu nehmende Firma nicht auch problemlos möglich sein, monatlich abzubuchen?

    Aber wer nimmt diese Anhäufung von Inkompetenz noch als Firma ernst?
     
  8. Schrumpfgermane

    Schrumpfgermane Senior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky und die Einzugsermächtigung

    Mir ist immer noch nicht klar, was für ein Schaden dem Abonnenten entsteht, wenn Sky verspätet abbucht.
     
  9. tandaon

    tandaon Neuling

    Registriert seit:
    3. Dezember 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky und die Einzugsermächtigung

    geh mal davon aus das der geschrumpfte nur provozieren will :cool:




    dieser pin ist allerdings weltklasse.

    man hat es nicht gemerkt, das jemand nicht abgebucht hat.


    btw. verschone mich jetzt bitte mit deinem haushaltsbuch. danke
     
  10. tandaon

    tandaon Neuling

    Registriert seit:
    3. Dezember 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky und die Einzugsermächtigung

    brauchst du auch nicht, weil dir ja keiner entstanden ist.