1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky und die DFL werden von der Politik hängen gelassen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. April 2020.

1. brid

brid Guest

Anzeige
    Blöd, wenn man nicht weiß, dass Kurzarbeitergeld gedeckelt wird. Kraftworte und Beleidungen helfen nicht weiter oder auf die Ignore-Liste.

Abgesehen davon, stell doch mal bitte die mail ein, in der der FCB um die DK-Gelder bittet.

2. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Jein, über die Gaststätte und über die Buchhandlungen wurde schon gesprochen. Nur, es sind noch keine Rechtsverordnungen der Länder erstellt worden, wie die Geschäfte sich zu verhalten haben, wenn sie öffnen dürfen. Es dürfte sich bis Freitag hinziehen, bis die ersten Details durchsickern werden.

Wenn ich dich missverstanden haben sollte, korrigiere mich bitte. ;)

3. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Sorry, Deine Pseudoargumentation ist mir zu blöde. EOD für mich.

LucaBrasil gefällt das.
  4. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Naja, mal schauen, was in 2 Wochen besprochen wird und was Fakt ist. Für mich wäre ein Kündigung des Sporttickets von gleich auf jetzt kein Problem.
    Es ist nicht viel, aber ganz ernsthaft, ich habe mir mal an Ostern Golf angsehen, das war es aber dann schon und sollte es sich abzeichnen, das bis Ende August keine Livesport läuft, bin ich erstmal raus zu Ende des Monats.

5. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich schaue außer Samstags die HisTorische Konferenz auch kein Sport mehr auf Sky. Ab und an bleib ich mal bei einem Film, aber das wars auch schon. Für mich hat TV etwas an Bedeutung verloren, seitdem kein Sport mehr läuft.

6. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Sky und Bundesliga sind keine relevante Branche die es zu schützen gilt.
    Das gleiche gilt für Bordelle.
    Wenn die pleite gingen, wäre das kein Problem.
    Zu schützende Dinge sind Infrastruktur und andere
    (wirtschaftlich) lebenswichtige Sachen.

FilmFan und Gast 140698 gefällt das.
  7. onzlaught

onzlaught Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k se an 48“ Philips LCD
    Pioneer VSX 930
    V14 in Sky CI+ Modul
    AppleTV 4k

eigene Satanlage
    mMn sollte das schrittweise Wiederanfahren der Wirtschaft und der Schulen Vorfahrt haben. Die Möglichkeiten sich anzustecken sollten nur langsam erhöht werden.

bzgl. meines BuLi Abos warte ich ab wie lange die BuLi aussetzt bzw. ob die Saison abgebrochen wird. Bezahlt Sky die Vereine können die auch meine Abozahlungen behalten. Wird die Saison abgebrochen und Sky bezahlt sie Vereine nicht möchte ich btte auch ein wenig Geld zurück.

8. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Sky, aber die Bundesliga ist auch immer noch ein wichtiger Wirtschaftszweig. Aber z.B. Infrastruktur ist natürlich wichtiger, keine Frage!

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Blue7, Gast 140698 und Berliner gefällt das.
  10. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Aber du siehst, die Politiker interessiert Fussball Bundesliga nun momentan mal garnicht, die wurden nicht mal erwähnt, geschweige denn sich Gedanken gemacht, wie es weitergehen könnte. Das hat mir gefallen, und das will was heißen bei mir.:sneaky:

Gast 140698 gefällt das.