1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky und die DFL werden von der Politik hängen gelassen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. April 2020.

1. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Genau das macht es noch schlimmer, dass sie 80% volles Gehalt bekommen und nicht mal Kurzarbeiter Geld. Heißt es fließt weiterhin massig Geld.
    Bestes Beispiel du verdienst 3000€, dank Kurzarbeit 1800€ (das muss noch versteuert werden, heißt wird noch weniger). Der dumme Mitarbeiter hat 1200€ Einbussen pro Monat.
    So nehmen wir mal das Jahreseinkommen von Manuel Neuer (FCB von 2019) von 15 Mio € pro Jahr.
    FC Bayern: Gehaltsliste – so viel kassieren die Topstars
    Heißt Monatsgehalt: 1,250 Mio €, davon 80% sind 1 Mio. pro Monat
    Und hier reden wir von 1 Spieler von 20 die der FCB hat. Den Staff möchte ich gar nicht dazuzählen.
    Man sieht wieviel Geld der Verein monatlich an Gehältern zahlt. Da habe ich 0,0 Verständnis für das rumgeheulte.

Kurz gesagt Neuer bekommt die kommenden Monate jeweils 1 Mi0 € für das daheim für ein paar Stunden selber trainieren und rumsitzen und der Zuschauer muss daheim kämpfen seinen Miete und Co zusammenzubekommen. Geschweige um den Arbeitsplatz bangen. Und einen neuen in Corona Zeiten finden wird sehr sehr schwer werden, da keiner gerade jemand neu einstellen möchte, da die Unternehmen großteils selber ums Überleben kämpfen.

Die Fussballprofis verdienen sich gerade dumm und diblig fürs eigentliche nichtstun.

Ach hat der FCB schon die Zuschauer bzgl. überteuerte Dauerkarten entschädigt?
    Richtig nein, das Geld haben sie inbehalten und der Fan hat nichts davon.

Zuletzt bearbeitet: 16. April 2020
  2. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Tja, mein Abo läuft dummerweise bis zum 31.08. und ich bin gerade ein wenig ratlos. Ich hoffe u.a. irgendwie auf ein Sonderkündigungsrecht. Sollte aber Sky in den kommenden Wochen keinerlei Kompensation anbieten und für mich nicht mindestens das Cinema-Paket offen halten, bin ich dann halt spätestens ab 01.09. dauerhaft weg. Es wäre ein unglaublicher Affront gegenüber den Fußball-Abonennten, den ich Sky niemals verzeihen würde!

K. Schmidt und -Rocky87- gefällt das.
  3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Na, die wurden nicht hängen gelassen, die wurden wie jeder andere auch behandelt.

Über die örtliche Buchhandlung oder Gaststätte wurde gestern ja auch nicht gesondert gesprochen :coffee:

Es gibt halt keine Extrawurst für den Profifußball.

4. nordfreak

nordfreak Guest

Interessiert bei Sky D niemanden. Sky D steht nach wie vor über allen Dingen ;)

K. Schmidt, alexwabg und Berliner gefällt das.
  5. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Der Fußball "Zirkus" hält sich für Systemrelevant. (n)

-Loki-, alexwabg, FilmFan und 2 anderen gefällt das.
  6. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja es ist tragisch, dass gestern wieder hunderte an oder wegen Corona verstorben sind.

Aber wieviele in Afrika am Hungertod sterben, davon hört man aktuell nicht mehr.

So hart es sich anhört/liest am Ende denkt doch eh nur jeder an sich. :(

7. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Man darf nicht ein Unglück mit einem anderen Unglück relativieren.

Und davon abgesehen: Afrika wird dieses Virus weit, weit schlimmer treffen als den Rest der Welt zusammen: Schlechte Hygiene, wenig Bildung, kaum Möglichkeiten räumlicher Trennung, schlechte klinische Möglichkeiten etc. pp.

Da werden Millionen Tote kommen ... komisch, Bill und Melinda Gates haben just gestern 150.000.000,- USD für die Covid-19 Bekämpfung in Afrika gespendet ... tja, da wären dann vielleicht die 750.000.000,- Euro auch weit besser aufgehoben als bei 36 Balltreter Vereinen ... nur so ein Gedanke ...

8. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Meine Mutter war Anfang März noch in Südafrika für 2 Wochen. Sie hat das Elend dort hautnah miterlebt. Ich selbst habe nur ein paar Bilder gesehen, aber das hat mir schon gereicht.

9. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Deswegen bekommen die auch einen Shitstorm von den ganzen Verschwörungsheinis ab.

LucaBrasil, samlux und Gast 140698 gefällt das.
  10. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Und trotzdem haben die beiden mittlerweile 400.000.000,- USD zum Kampf gegen Covid-19 gespendet ... wie gesagt, 150.000.000,- allein für Afrika, damit dort medizinisch geholfen werden kann!
    Und ganz ehrlich: Auf die ganzen Verschwörungsheinis sei geschixxen!

-Loki-, NurderS04, LucaBrasil und 3 anderen gefällt das.