1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky und die DFL werden von der Politik hängen gelassen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. April 2020.

1. 666

666 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Wieso fließt eigentlich kein TV Geld von Sky an die DFL? Ich zahle jedenfalls mein Bundesliga und Sport Abo weiter.

2. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Und wieder werden alle anderen Sportarten völlig ignoriert, was ist mit der HBL, bekommen die weiterhin ihr Geld von Sky..?
    Etc. ,etc..
    Die Volleyballverbände, bekommen die weiterhin ihr Geld von Sport1 und Eurosport..?
    Andere Ligen, die gar keinen TV - Vertrag haben, werden die überleben..?
    Interessiert das einen..?

-Loki-, alexwabg, gerd.grabowski und 7 anderen gefällt das.
  3. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Diejenigen, die ein Sky Abo haben, habt ihr eigentlich schon gekündigt?
    Oder lässt ihr es einfach weiterlaufen, in der Hoffnung, bald geht es mit der BL wieder los?

4. Frank_P

Frank_P Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Samsung 55" QLED 4K Q74B (2022)
    Yamaha RX-V381
    Fritzbox 7590 AX
    Fritz Repeater 3000 AX
    Fritz Repeater 3000 AC
    PlayStation 5 Pro

Glasfaser 150 mit MagentaTV Smart
    RTL+ Premium
    WOW Premium (Live-Sport)
    Disney+ (Standard)
    Netflix (Standard)
    Prime Video (werbefrei)
    Spotify
    PlayStation Plus Essential
    Mein Vertrag läuft glücklicherweise zum 30.04.20 aus, hatte erst verlängert, dann aber noch fristgerecht widerrufen.

Nach dem Statement von Horst Heldt "Populistische Scheissausdrücke" über Herrn Söder, weil der sich gegen einen Rettungsschirm und für Gehaltsverzicht der Profis ausgesprochen hat, hatte es mir dann mit der Bundesliga auf Sky gereicht. Und das nach 20 Jahren.

NurderS04, alexwabg, ManfredK2 und 4 anderen gefällt das.
  5. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich habe meinen Sky-Abo zum 31.05.2020 bereits gekündigt, eigentlich in der Hoffnung wieder günstige Angebote zu bekommen, aber nachdem Sky und DFL ihre Füsse nicht still halten konnten, werde ich den Abo vermutlich nicht weiter fortführen.

gerd.grabowski und -Rocky87- gefällt das.
  6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Keine Leistung, kein Geld.

gerd.grabowski gefällt das.
  7. brid

brid Guest

Pinocchio - für den ersten Teil des Satzes :D

8. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Ja, Hotte wußte noch nie, wann man besser den Nuhr machen sollte ...

Da draußen kämpfen mehrere Hunderttausend Selbstständige und kleine Betriebe um ihre Existenz ... und all die Menschen, die von 60 oder 67 Prozent Kurzarbeitergeld leben müssen ... und zittern, wie sie ihr Haus abzahlen oder überhaupt über die Runden kommen.

Würden alle Profis der ersten und zweiten Liga auf 60% ihrer Gehälter verzichten, würde das nach Berechnungen nicht nur alle Arbeitsplätze in deren Vereinen sichern, sondern runter bis zur Kreisliga die Vereine retten ... stattdessen versucht man auf Teufel komm raus, ein paar Geisterspiele zu machen, damit man die restlichen 750.000.000,- Euro TV- und Sponsorengelder abgreifen kann ... was für eine Summe für lächerliche neun Spieltage!

750.000.000,- Euro ... ein Betrag, der jetzt helfen könnte ... das Geld sollte an die gehen, die derzeit täglich ihre Gesundheit riskieren, um der Bevölkerung zu helfen ... von den Ärzten, Pflegekräften bis zu den freiwilligen Helfern, die für alte Nachbarn einkaufen etc. pp.

Aber die DFL ist sich nicht einmal zu schade, mindestens 20.000 Tests abgreifen zu wollen, die anderweitig dringend benötigt werden ... nein, wen schert das, der Ball, nein, der Rubel muss rollen ... ich frage mich, wer schlimmer ist: Die DFL und die gierigen Vereine / Profis oder die Fans, die das mitmachen und lauthals nach Geisterspielen schreien, während allein gestern 380 Menschen nur in Deutschland an diesem Drecksvirus gestorben sind ... und es werden noch viel mehr werden ... und vom Rest der Welt will ich gar nicht anfangen. Aber Hauptsache, Bier und Fußball ... was interessiert das Schicksal all der anderen ...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. April 2020
    -Loki-, webstr65, NurderS04 und 15 anderen gefällt das.
  9. John22

John22 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Wenn man auf deutscher gründlicher Art prüft ob jemand das Wasser bis zum Hals steht, dann kommt das Geld aber erst an wenn dieser ertrunken ist.

Andererseits lockt das jetzt natürlich dubiose Fake-Webseiten auf den Plan, die wie die Original-Webseiten aufgebaut sind und Daten von nicht so genau darauf achtende Antragssteller abgreifen, um diese mit der eigenen Bankverbindung zu versehen und dann die beantragte Hilfe zu kassieren. Oder wie in Hamburg passiert, das dort Angestellte und Beamte der Stadt einen Antrag für ihren nicht mehr ausgeführten Nebenjob beantragen.

Anträge für NRW-Soforthilfe ab 17. April wieder möglich - VDM-NW

Steuergeld verschleudert? Anträge auf Landeshilfen betrugsanfällig

gerd.grabowski gefällt das.
  10. DT125R-Tom

DT125R-Tom Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Es gibt in der Politik eben noch wichtigere Dinge als Kackball. Wird eh Zeit das die langsam auf den Boden der Tatsachen ankommen und der ganze Fußball Hype beendet wird.

-Loki- gefällt das.