1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky und die DFL werden von der Politik hängen gelassen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. April 2020.

1. brid

brid Guest

Anzeige
    Bin im anderen thread schon zurückgerudert. Springerverlag :poop: bisher war Sport bei Welt ok.

Franz_Brandwein gefällt das.
  2. Kein ding bei den ganzen threads blickt keiner mehr durch

DVB-T2 HD und brid gefällt das.
  3. Wambologe

Wambologe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Sei dir auch umbenommen. Wenn du aber mittendrin von Fußball auf Veranstaltungen allgemein wechselst und dann Fußball-spezifische Antworten auf grundsätzlich alle Veranstaltungen beziehst, hat das nichts mit Meinungsäußerung zu tun. Das ist einfach schlechter Stil.

4. Dave X

Dave X Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Meine Antworten waren nicht Fußball-spezifisch. Für mich zählt Fußball mit zum Unterhaltungs- und Veranstaltungsbereich. Was für Fußball gilt, gilt demnach für viele andere Veranstaltungen auch, und umgekehrt. Genau das wollte ich darlegen, in dem ich erst auf den Fußball eingegangen bin und dann klargestellt habe, dass dasselbe auch für eine Vielzahl anderer Veranstaltungen gilt. Event ist Event. Nehmen wir mal die ganzen Multifunktionsarenen... meinst du, das macht in der Masse an dafür notwendigen Leistungen für die Betreiber einen Unterschied, ob sie ein Fußballspiel ausrichten lassen oder ein Konzert? Die Unterschiede sind marginal.

5. Wambologe

Wambologe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Das mag ja sein. Ändert trotzdem nichts an dem, was ich in den letzten Beiträgen be- und geantwortet habe und wie deine Meinung eingeschätzt habe - zuerst beim Fußball, dann allgemein.

Tatsächlich ist es so, dass die meisten Veranstaltungen sehr schnell wieder auf alter Flughöhe sein werden, so wie das nach allen anderen Krisen auch war.