1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky und der Versuch Kunden zu verarschen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mr14, 11. Juni 2010.

  1. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sky und der Versuch Kunden zu verarschen

    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Anrufen meist gar nichts bringt.

    Seitdem schreibe ich nur noch emails an Sky.

    Da hat man dann erstens was in der Hand und zweitens wurde da bisher immer drauf reagiert.

    Zigmal haben die mir schriftlich jeweils falsche Vertragskondtionen geschickt. Zigmal hatte ich das telefonisch reklamiert und es änderte sich genau NICHTS. Als ich dann eine Email schickte, war die Nummer nach einer Woche vom Eis.
     
  2. Coloco

    Coloco Platin Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    2.192
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky und der Versuch Kunden zu verarschen

    irgendwie wiedersprichst Du Dich hier selber das hier stand in deinem Ausgangsthema

    Also widerrif ich den Vertrag schriftlich

    und das war am 11.06 und Mai liegt ja bekanntlich vor Juni also ich komm bei Dir nicht mehr raus
     
  3. mr14

    mr14 Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky und der Versuch Kunden zu verarschen

    Ok seit Juni.