1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky und der Umgang mit seinen Kunden - zur Kenntnisnahme für den neuen CEO

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Skyzocker, 7. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anzeige
    AW: Sky und der Umgang mit seinen Kunden - zur Kenntnisnahme für den neuen CEO

    Natürlich sehen die das, aber das werden sie kaum hier posten:winken:
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.869
    Zustimmungen:
    33.014
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky und der Umgang mit seinen Kunden - zur Kenntnisnahme für den neuen CEO

    Wären die TÜV Siegel real ermittelt, hätte DF ein echtes (Werbeinnahmen-) Problem, weil gut die Hälfte der Aufrufe wegfallen würde ;).
     
  3. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.103
    Zustimmungen:
    2.998
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky und der Umgang mit seinen Kunden - zur Kenntnisnahme für den neuen CEO

    Nach meiner Erfahrung mit Anwendern haben die meisten keine Ahnung. (Da wurde ein Notebook reklamiert weil die Schutzfolie auf den Display war. Störungsmeldung war: "Display hat Blasen und ist wellig".
     
  4. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    12.511
    Zustimmungen:
    8.339
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky und der Umgang mit seinen Kunden - zur Kenntnisnahme für den neuen CEO

    Wenn ich TÜV Siegel lese, denke ich als erstes an die Brustimplantate aus Frankreich. Die hatten soweit ich es weiß auch ein TÜV Siegel.
     
  5. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2.709
    Zustimmungen:
    363
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky und der Umgang mit seinen Kunden - zur Kenntnisnahme für den neuen CEO

    Was will uns nun der "Neuling" hier im Forum sagen:

    Das:

    1. Der bald neue CEO das hier liest ?
    2. Sky wie alle anderen Grossunternehmen wie T-Con/ Vodafone usw... genau so mit Ihren Kunden umgehen *g*
    3. unfair zu seinen Kunden ist ?

    Ich erkenne da nichts was nicht jeder selber in der Hand hat, wie man mit einem Geschäftspartner sich unterhält *lol*
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    66.334
    Zustimmungen:
    45.678
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky und der Umgang mit seinen Kunden - zur Kenntnisnahme für den neuen CEO

    So, und nun ist gut.

    - Moderation -
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.