1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky und der Jugendschutz

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ringo511, 17. Oktober 2014.

1. Bärchen73

Bärchen73 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky und der Jugendschutz

Ausschalten kann man die beim sky Modul nicht. Aber ändern. Je nach FB sollte zB. 2580 (in der Mitte gerade runter) oder auch 0800, 1233 usw. gehen. Einfach mal probieren wie man es hinbekommt im Dunkeln.:D

2. ringo511

ringo511 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich hab heute bis 20.00 Uhr auf Sky Cinema einen Familienfilm geguckt der keinen Jugendschutz hatte und anschließend das Zapping. Um 20.15 uhr begann dann ein Horrorfilm der logisch einen Jugendschutz hatte. Das Fenster kam dann auch und ich hab die Pin eingegeben und der Film war freigeschalten.
    Aber: als ich kurz auf einen anderen Sender schaltete und gleich wieder auf Sky Cinema zum Horrorfilm, blieb alles schwarz. :confused: Auch keine Anweisung einen Pin einzugeben.
    Vieleicht eine Einstellung falsch?

3. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Das man es kann, steht hier nicht wirklich zur Diskussion. Ich bezweifle aber, dass Sky das autorisiert hat, denn in AGB 2.1.2 steht u.a. "Der Abonnent darf das Programm nicht außerhalb des offiziellen Verbreitungsgebiets von Sky (Deutschland und Österreich) empfangen." Daher der Hinweis.
    Ich würde daher vermuten, dass da vergleichbar getrickst wird, wie bei den "Online- und eBay-Händlern", die eigentlich nicht online vertreiben dürfen.

4. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Zwischen Italien und Österreich gibt es betreffs Südtirol einen Staatsvertrag. Alles was es in Österreich gibt gibt es auch für Südtirol. Südtirol zählt also Medientechnisch als Österreichisches Inland.
    Ergo gibts da auch Sky Austria Abos legal zu kaufen.

5. ringo511

ringo511 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ja, irgendwie sind wir Extrawürste :D Wir haben schon seit den 70ern Jahren terrestrisch ZDF, ORF und DRS empfangen und logisch auch die RAI.
    Hier steht das mit dem Vertrag nochmal http://www.ras.bz.it/de/tv_radio/programme.asp

Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2014