1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky und der dunkle Bildschirm

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von strauchi, 5. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. strauchi

    strauchi Neuling

    Registriert seit:
    5. August 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    habe seit 14 Tagen ein ABO bei Sky. Nachdem das Freischalten vier Stunden gedauert hat, tritt nur folgendes Problem auf:
    Jedesmal wenn Fussball ansteht, wie DFB Pokal, sagt mein SKY- Receiver mit mir nicht. Vor Spielbeginn wird was auch immer aufgespielt und danach ist der Receiver tot. Nach Trennung von Stromnetz und tagelangen warten springt der Receiver dann wieder an und alles läuft bis wieder Fussball ansteht.
    Frage: Waran kann das liegen? Habe Kabelanschluss und wohne in NRW.
    Da ich nur wegen Fussball ein ABO abgeschlossen habe, hält sich meine Begeisterung in Grenzen.
    Eine weitere Frage gibt es Receiver die SKY empfangen können und wenn ja welche? Für Antworten wäre ich dankbar.
    ;)
     
  2. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.546
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Sky und der dunkle Bildschirm

    Was heißt denn "der Receiver ist tot". Du müßtest uns schon einige genauere Informationen liefern wenn du Hilfe erwartest, da wir ja nicht bei dir im Wohnzimmer sitzen.
    Also was genau macht denn der Receiver bei Spielbeginn?
    Schaltet er sich ab?
    Kann er das Signal nicht entschlüsseln?
    Bringt er irgend eine Meldung?
    Was für ein Receiver ist es?
     
  3. strauchi

    strauchi Neuling

    Registriert seit:
    5. August 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky und der dunkle Bildschirm

    Hallo,
    Thema erledigt. Receiver wurde ausgetauscht.
     
  4. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.866
    Zustimmungen:
    1.986
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U, Nintendo Switch, PS4 Pro
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Sky und der dunkle Bildschirm

    Na dann kann ich hier ja schließen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen